15. Mai 201313 J. Mir hat mein 2,5l TD Exclusive auch auf über 120.000 km in 5 Jahren gute Dienste und viele tolle Erinnerungen beschert. Die Zeit will ich nicht missen. (-: PS: Weil es angezweifelt wurde, geht sogar mit 5 Personen und Urlaubsgepäck laut Tacho 220 (also reelle 200...210), man sollte es wohl nur nicht lange bzw. oft machen?!
15. Mai 201313 J. Tja, was habe ich an ihm geschätzt? Seine damalige Souveränität im Straßenverkehr, leises Gleiten bei sehr moderatem Verbrauch. Dazu das Platzangebot beim Break samt HP. Die Leichtigkeit der Bedienung und den kraftvollen Motor. War damals state of the art. Die völlige Unaufgeregtheit und Tempomat bei Tacho 150. Die Zuverlässigkeit auch, bis zum Zylinderkopf bei 187tkm. ER hat dann aber nochmal mindestens 180 tkm draufgekriegt, von einem Freund, der ihn nach einem wirtschaftlichen Totalschaden wieder entknittert hat. Und ist dann nochmal im Kreis der Familie gewandert- so gut war der.
21. Mai 201313 J. Hab meinen ja erst seit 3 Wochen. Aber die Strassenlage ist genial, der Federungskomfort bei mir noch nie dagewesen, Spritverbrauch sehr moderat, tolle Ausstattung und ganz allgemein unheimlich viel Auto für recht wenig Geld.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren