29. Juli 200917 J. ...für so ein kleines Plasik-Schildchen am Kotflügel will Citroen tatsächlich 30€ haben...
29. Juli 200917 J. ...für so ein kleines Plasik-Schildchen am Kotflügel will Citroen tatsächlich 30€ haben... wenns Zeit hat, bekommste das sagen wir mal für die Hälfte bei mir... Der Matthias
29. Juli 200917 J. Die "Plastik-Schildchen" sind bei meinem übrigens aus Metall, haben sich aber mal an der Verklebung gelöst...
2. August 200917 J. Hallo, bei Mercedes gibts den Stern für 15-20 €. Da machens halt die Stückzahlen.
2. August 200917 J. Hallo,bei Mercedes gibts den Stern für 15-20 €. Da machens halt die Stückzahlen. Kann sein, aber beim Daimler sind auch Schriftzüge von weniger oft verkauften Modellen vergleichsweise günstig: z.B. ein "500 SLC"-Schriftzug kostete meinen Vater vor 2 Jahren auch nur zwischen 30 und 40 €. Eigentlich recht günstig für ein 30 Jahre altes Auto, von dem gerade mal 2.800 Stück gebaut wurden. Will mal jemand beim Cit-Händler nach dem Preis für irgendein DS-, SM- oder z.B. XM Multimedia-Emblem fragen? Wahrscheinlich sind die Schriftzüge schon seit Jahren ausverkauft oder die freundliche Person hinterm Tresen kennt obengenannte Modell schon gar nicht mehr ? Lg Marcel
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren