5. April 201016 J. ich denke, da kommt noch was. aber erstmal regelt red bull!!! :D Ist ja auch ein französischer Motor drin.
13. Juni 201016 J. ich meinte natürlich "Wo ist Schumii?" Zu Beginn seines comebacks? sprach er von Spass haben wollen, inzwischen wirkt er fassungslos.... Was ist mit ihm/bei Cermedes los? Heute wieder keine Punkte in Kanada? Deasaster?
13. Juni 201016 J. Ich denke, das er auch da nix reißen wird. Der Wagen ist nicht so der Brüller, und Nico Roßberg ist auch ein ernst zu nehmender Gegner im eigenen Lager. Vielleicht wird es ja nächstes Jahr was mit Schumi, ich glaube es aber nicht. Gruß Herbert
13. Juni 201016 J. es ist der brawn/mercedes aus dem letzten jahr mit regelanpassungen. reifenprobleme hatten die schon in 2009. und gerade eben hat haug die volle schuld auf das auto genommen. button hätten eben diese probleme letztes jahr fast den titel gekostet. solange die die reifenprobleme nicht in den griff kriegen ist mgp mittelmaß.
4. Februar 201115 J. Die neue Saison beginnt so, wie die alte aufgehört hat: http://www.auto-motor-und-sport.de/formel-1/formel-1-test-valencia-testanalyse-wer-ist-der-schnellste-3386588.html
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren