30. Juli 200917 J. Hallo Gemeinde, ich beabsichtige einen Berlingo III Multispace HDI 110 FAP mit folgender Ausstattung mir zuzulegen: Mullewapp Paket Bluetooth inkl. USB-Box City-Design-Paket Nun ist mir aufgefallen, das es 2 Ausführungen des Displays vom Boardcomputer gibt. Einmal ein normales Display, vom Design her wie eine 7-Segment Anzeige und dann habe ich gesehen, das es ein Grafikdisplay (Monochrom) gibt. Ab wann wird das Grafikdisplay verbaut? Kommt das eventuell mit dem Bluetooth Paket mit? Also ich stelle mir die Navigation mit einem Segmentdisplay ziemlich unkomfortabel vor. Leider konnte mir bisher keiner der Händler sagen mit welchem Ausstattungspaket diese Display geliefert wird. Freue mich auf Antworten. Gruß, Andre.
31. Juli 200917 J. Ersteller Der Ordnung halber. Der Übersicht halber... usw. Kennst das ja. Kannst Du denn meine Frage beantworten?
31. Juli 200917 J. Ersteller Eine Antwort habe ich hier gefunden: http://www.berlingo.org/showthread.php?t=13606&highlight=display
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren