31. Juli 200917 J. Hi - Meine Sitze sind oberflächlich gut verschlissen. Gibt es irgendwo auf diesem Planeten Sitzbezüge die nicht unglaublich schlecht aussehen? Meine Innenausstattunng ist dunkelbraun! Danke, Dennis
2. August 200917 J. Hi, sowas suche ich auch schon lange in hellblau/glatt... Schon mal über nen Sattler nachgedacht, unter Verwendung eines ähnlichen Stoffes? Denke ich werd das so machen. lg micha
5. August 200917 J. Hi,was rufen die bei dir denn so auf?? Hab noch nicht gefragt. lg micha Für die Innenausstattung von meinem GSpecial (Sitze vorn, die Kopfstützen und die Rückbank) habe ich vor 3 Wochen 1250,00 € incl. Stoff bezahlt. Vom Aufwand her sollte das mit einem CX vergleichbar sein. Das Schaumgummi für Vordersitze (unten) habe ich beigestellt, das gibt es auch für den CX bei http://www.chevronics.co.uk/citroen%20peugeot%20new%20products.htm Gruß aus Lübeck Jan
6. August 200917 J. Die Frage ist nur: Gibt es Stoffe, die einigermaßen in einen CX passen? Bei DS und GS sind sie ja so simpel wie nur geht....
6. August 200917 J. ...ok, das ist ja mal ne Hausnummer. Mir aber eher zu teuer z.Zt. Dann bleibt wohl nur selbermachen. Hab mal 2CV Sitze aufgearbeitet. Auch nix anderes als CX. Muss ich mir nur jemanden suchen, der neue Bezüge unter Verwendung des alten Kunstleders näht. Na ja, und eben einen geigneten Stoff finden. Bin grad etwas unschlüssig, wie es weitergeht mit meinem Break. lg micha
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren