1. August 200917 J. ... und das zweite Thema gleich hinterher: Taugen die Spritzschutzgummis an den Türunterkanten etwas? Oder sind sie nur Rostfallen? Wie ist eure Erfahrung? Danke und Grüße Michael
1. August 200917 J. Rostfallen... Am besten weg lassen und so schnell wie möglich - so denn vorhanden - entfernen
1. August 200917 J. Blödsinn. Auch nach fast 30 Jahren ist dort bei meiner Athena keinerlei Rost zu finden. Die Türen rosten an anderen Stellen, aber nicht unter den Gummis. Ohne sie verschmutzen die Einstiege.
1. August 200917 J. Kommt auf die Gummis an...zumindest bei den geklemmten Leisten der letzten S1 Baujahre (S2 keine Ahnung) ist das ein Risiko daß ich nicht eingehen wollen würde... Lieber verschmutzte Einstiege als Nester von feuchtem Dreck hinter den geklemmten Leisten, wo er nicht wegtrocknen kann und sich schön die Pfalze der Türen ausbreitet wo die braune Pest ihr übriges tut
1. August 200917 J. Unter den aufgeklebten Moosgummileisten mit dem Sichelförmigen Querschnitt ist auch bei mir kein Rost. Wenn Du eine Quelle für die Profile findest, bitte melden!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren