2. August 200917 J. Hallo C3 Fahrer, Habe seit gestern starken Leistungsverlust bei meinem C3 Diesel 1,4. Hat vieleicht jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir mit ein paar Tipps vieleicht helfen. Danke
3. August 200917 J. Nicht zufällig im Regen, oder? Manchmal zieht es etwas Wasser durch den Ansaugtrackt und das bekommt dem Luftmengenmesser nicht. Wenn der wieder trocken ist ist meistens alles wieder in Ordnung. War bei meinem Peugeot 206 2,0 HDI auch schon mehrfach. Nach 140tkm war dann der Luftmengenmesser ganz hin. 120,-€ für einen neuen sind dann fällig. Steck den Messer einfach mal ab und schau, ob du die gleichen Symptome hast... Gruß Mike
28. August 200917 J. Wo genau sitzt das Ding? (Luftmengenmesser) Denke ich habe das selbe Problem. :-( (http://forum.andre-citroen-club.de/showpost.php?p=4508068&postcount=1) Gruß EJ P.S.: Habe jetzt noch etwas gefunden: Kann wohl auch am Abgasrückführungsventil liegen. Wo bitte ist das? Bearbeitet (28. August 200917 J. von Espressojunkie)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren