2. August 200917 J. Hallo, was verlangt Cit zur Zeit für ein Antisinkventil ? z.B. 529301. Gruß Herbert
3. August 200917 J. Hallo,was verlangt Cit zur Zeit für ein Antisinkventil ? z.B. 529301. Gruß Herbert Hallo Herbert, aktueller Preis 529301 VENTIL GEG ABSE 87,75 Euro! Gruß Volker
4. August 200917 J. Stimmt aber, für mit und mit ohne Hydractiv. Wurde der Preis gesenkt ? Gruß Torsten
4. August 200917 J. Meine Preisangabe bezieht sich auf Hydractiv (X2 HDi 2.0 Exclusive Kombi) lt. Rechnung vom Freundlichen aus dem vergangenen Jahr.
4. August 200917 J. Ersteller ist ja fast wie Achterbahn fahren, mal geht der Preis nach oben, dann mal runter. Hat sich da jemand verrechnet, sind die Teile neu und billiger produziert ? Verläßlichkeit ist was anderes. Gruß Herbert
4. August 200917 J. Ersteller Hast du eventuell einen mit geänderten Härtereglern, usw. ? Sind dann auch andere AS-Ventile, oder ? Gruß Herbert
4. August 200917 J. Ist wohl alles anders. Xantia ist eben nicht XM. Ist doch schön, wenn mal etwas für den XM billiger ist als für den Xantia
4. August 200917 J. Hey, 96119952 ist ein Hydractivventil ! Stimmt. Jetzt wo Du mich darauf hinweist, fällt es mir auch wieder ein. Das AS war auch schon im Verdacht, weil der Wagen sich immer so schnell abgesenkt hatte. Der Freundliche hat da irgendetwas herum gedoktert, aber erst nix gefunden. War dann doch das Hydraktiv-Ventil, was bei der zufällig gerade ausgeführten Inspektion nicht zu übersehen war, weil schon die Suppe heraus lief. Sorry wegen der Verwirrung.
4. August 200917 J. Ersteller Sorry wegen der Verwirrung. Macht nix ;-)) ich hab mir eben ein neues für hinten organisiert. Will doch mal sehen, was sich ändert. Gruß Herbert
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren