3. August 200917 J. Hallo ICh hatte schonmal gefragt woran der schlechte Leerlauf liegen kann,jetzt kann ich mein Problem wahrscheinlihc genauer BEschreiben. Ich war mit dem Auto bei der AU, da ich das Auto vorher ordendlich warm gefahren habe was das Standgas wesendlich besser, es hat ab und zu schonmal eine Paar anhebungen geghabt auch 1200u/min ist dann aber wieder gesunken auf soll drehzahl, beim Abgastest ging es dann bis der PRüfer eine Storgroße produzieren sollte, ( einmal gut aufs gas gehen) dannach hat das Auto Probleme gahabt wieder einen sinnvollen Lambawert einzuregeln, die Anziege auch dem Prügerät hat so eine Art sinuskurve angezeit die aber noch oben und unten Steil aus dem Anzeigebereich gelaufen ist. Was kann das sein? KAlt läuft das auto sehr schlecht. gruß daniel
3. August 200917 J. Also ich würde sagen das es am Leerlaufregler oder an der Lambdasonde liegen könnte, vielleicht auch beides.
3. August 200917 J. Moin Daniel, kontrolliere die Unterdruckschläuche, überall mal kräftig bewegen bei laufendem Motor und sprüh alles was mit dem Ansaugsystem zu tun hat mit Bremsenreiniger ab. Dein Saxo , okay Pug 106 hat bestimmt Falschluft. Grüße Jochen
4. August 200917 J. Ersteller HAllo das vesuch ich zuerstmal unterdruckschläusche zu finden die falschluft bekommen und hoffe das es daran liegt, ist sicher die billigeste möglichkeit :-). danke schomal fpr die Tips. gruß daniel
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren