4. August 200917 J. Guten Morgen, bei mir ist der Lautsprecher in der Fahrertür platt. Bevor ich aufmache und nachmesse, kann ir jemand sagen, welche Lautsprecher (13 cm?) dort passen. Danke
4. August 200917 J. Morgen, falls Du einen CX hast, hier eine kleine Auswahl: http://fahrzeugteile.shop.ebay.de/items/Auto-Hi-Fi-Navigation__citroen-cx?_catref=1&_fln=1&_sacat=14258&_trksid=p3286.c0.m282 Gruß Thomas
4. August 200917 J. Problem scheint zu sein, daß es leider keine 3-Wege-Systeme gibt, die in die Türen der S1 passen, oder weiß da jemand auch was?
4. August 200917 J. Japp, die Größe stimmt...schau nur, daß sie nach vorne Richtung Gitter nicht zu weit aufbauen und daß, wenn Du Distanzringe verwenden mußt, sie auch nicht zu weit nach innen kommen
4. August 200917 J. hab' das so gelöst: Canton 2-Wege-System RS 2.130: Den 13 cm-Tief-/Mitteltöner an den originalen Einbauplätzen hinter den Türverkleidungen, die Hochtöner in die beiliegenden Kugelhalter eingebaut (es gibt auch andere Konsolen dazu) und mit 3M-Klebeband (für Zierleisten etc.) oben auf den Türverkleidungen fixiert. Hält bombig, ich musste dazu nix zerschneiden und könnte das Ganze spurlos wieder demontieren, wenn ich denn wollte. UND DAS BESTE: in meiner 79er Athena mit Kugelaschenbecher hat man jetzt DREI Kugeln im Blick, links und rechts je eine kleine, in der Mitte eine große. So fällt überhaupt nicht auf, dass die Hochtöner da eigentlich nicht hingehören! :-)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren