11. August 200917 J. Ich sage ganz unemotional meine Sicht der Dinge.Warum hast Du denn 'Vorlaut wegen angeblich guter Technik' den Rücken gekehrt, wenn ich fragen darf? Moin Roger, klar darfst du fragen. Die Technik und auch die Verarbeitung bei den Audi´s waren erste Sahne. 6 Jahre und rund 150 Tsd Km ohne jegliche Probleme gefahren. Nur die Wagen die mir heute noch gefallen würden, sind nicht mehr meine Preisklasse, leider. Ansonsten wechsele ich ganz gerne auch mal die Marke, lege mich da nie so fest. Das ich hier im Forum mal landen würde, hat mir aber vorher keiner gesagt. Gruß HD
11. August 200917 J. 6 Jahre und rund 150 Tsd Km ohne jegliche Probleme gefahren. Nur die Wagen die mir heute noch gefallen würden, sind nicht mehr meine Preisklasse, leider. 150tkm pro Fahrzeug? Fast unwahrscheinlich, kommt schon sehr dicht an den kritischen Bereich. Hatte ich ja in meiner kleinen Liste, zu teuer für's Gebotene. Gruß, Roger
11. August 200917 J. 150tkm pro Fahrzeug? Nee, 75 tsd pro Auto. Da war ich mit meinem Picasso mit jetzt rund 43 tsd schon öfters außerplanmäßig in der Werkstatt wegen Kinkerlitzchen, war zwar nicht die Welt, aber ärgerlich. Das gab es bei Audi nicht! Gruß HD
11. August 200917 J. Keine Ahnung warum die vorne Klodeckel an ihre Autos basteln. Klodeckel? Wo? Auf dem Audi steht doch eindeutig 01 und nicht 00
11. August 200917 J. Vier Zwiebelringe sind doch genug Nullen, wenn es die noch bräuchte. http://www.bundesrepublik.org/KFZ-Kennzeichen/Sonderkennzeichen/0/DETAILS/0+-+1/
13. August 200917 J. Ist mir noch nicht aufgefallen: in Mittelhessen sind die Kloschüsseln rund? Fällt man da nicht rein? Ok, ich vielleicht gerade nicht, aber da brauchts doch ansonsten Haltegriffe
13. August 200917 J. Ist mir noch nicht aufgefallen: in Mittelhessen sind die Kloschüsseln rund? Fällt man da nicht rein? Ok, ich vielleicht gerade nicht, aber da brauchts doch ansonsten Haltegriffe Neenee, durch den erzeugten Druck ähnlich wie bei einen Luftkissen-Fahrzeug passiert da nix. Deswegen braucht man auch keine Haltegriffe. Gruß HD ......dem Martin Beckmann mal die Hessische Klokultur näher gebracht
13. August 200917 J. Das Teil um die Zwiebelringe herum ist der Klodeckel. Apropos Zwiebelringe: Oder ist es doch ein Friteusenkorb? Lg Marcel Bearbeitet (13. August 200917 J. von TurboC.T.)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren