4. August 200917 J. Bei meinem 1.6er X1 steht ein Federkugeltausch oder eine Neubefüllung an. Was kostet die Neubefüllung und ist die überhaupt möglich wenn die Kugeln schon einmal befüllt wurden (vom Vorbesitzer 2006 gemacht)? Ein Satz Komfort-Kugeln (5 Stück) kostet in der Bucht 180 €, normale 150 €. Wie lange dauert der Einbau ungefähr? Ich meine mich zu erinnern das bei einem Citroen-Treffen (Xantia?) der Tausch mal von einer Werkstatt inkl. Kullern für 180 € angeboten wurde. Scheint mir aber angesichts der Kugelpreise ein unrealistischer Preis. Ich möchte den Tausch bei My-Hammer ausschreiben, bin mir nur unsicher was ich als Preisvorstellung angeben soll. Schon mal Danke für die Hilfe :-)
4. August 200917 J. Habe vor kurzem meine Kugels wechseln lassen (X1 1.8 16V) Habe in einer Cit. Werkstatt ca.200€ bezahlt
4. August 200917 J. Bei meinem 1.6er X1 steht ein Federkugeltausch oder eine Neubefüllung an.Was kostet die Neubefüllung und ist die überhaupt möglich wenn die Kugeln schon einmal befüllt wurden (vom Vorbesitzer 2006 gemacht)? Ein Satz Komfort-Kugeln (5 Stück) kostet in der Bucht 180 €, normale 150 €. Wie lange dauert der Einbau ungefähr? Ich meine mich zu erinnern das bei einem Citroen-Treffen (Xantia?) der Tausch mal von einer Werkstatt inkl. Kullern für 180 € angeboten wurde. Scheint mir aber angesichts der Kugelpreise ein unrealistischer Preis. Ich möchte den Tausch bei My-Hammer ausschreiben, bin mir nur unsicher was ich als Preisvorstellung angeben soll. Schon mal Danke für die Hilfe :-) In der Bucht kauft man nur, wenns nicht anders vernünftig geht... http://mobil-service-chemnitz.de/product_info.php?info=p13373_spar-set-4-hydraulik----federkugeln---5-liter-lhm---werkzeug.html Der Wechsel ist mehr als einfach und auch selbst zu wechseln... Comfortkugeln und normale sind bei mir ein Preis! Grüße Der Matthias
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren