4. August 200917 J. Brauche Hilfe für Pannenhilfe! Erbitte kurze Anleitung zur Einspritzpumpenhubeinstellung 2,1 td; Boschpumpe; PHZ Motor Danke im Vorraus und bitte um entschuldigung falls ich einen neuen Thread aufgemacht habe
4. August 200917 J. Moin! Motor auf OT, Pumpe auf 0,88 mm nach Pumpen-UT Grüße anfichtn PS: Mehr gern auf nachfrage.
4. August 200917 J. Ersteller Danke für die schnelle Antwort, kann jetzt in die Spur gehen 150km zu meinen Kumpel und ihm das Auto reparieren. Wenn noch Fragen melde ich mich.
5. August 200917 J. Andre. du hast da was wichtiges vergessen. Der Seilzug des Spritzverstellers muss dabei ausser funktion sein ... also schlitzschraube auf- das ding um 90 grad verdrehen . dann die pumpe auf + 0,88 mm nach P.ut einstellen. Spritverstellerzug wieder einhängen. LG Joachim (Notwendig da der Spritzversteller einfluss auf die statische einstellung HÄTTE)
5. August 200917 J. Moin! bei der, zur Abwechslung wirklich konkreten Frage, ging ich davon aus, das man das weiss ;-)) ist ja bei allen Pumpen so... Grüße anfichtn
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren