5. August 200917 J. Das kann doch nicht wahr sein! Da gibt es wieder ein paar radikal fanatische Muslime die doch glatt der Meinung sind, daß das Schalke Lied ihren Propheten beleidigt. http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/fussball/1-bundesliga/s04/2009/8/4/news-128121131/detail.html Selbst der Zentralrat der Muslime sieht dies nicht so. Dennoch hat der Verein vorsorglich den Staatsschutz eingeschaltet, um Ausschreitungen wie vor drei Jahren in Dänemark zu verhindern. Man, sowas geht mir echt auf den Keks!
5. August 200917 J. Auweia - ich könnte wetten, dass diesem Thread nach spätestens 10 Beiträgen voll in die Hose gegangen wird....
5. August 200917 J. Jo, habe nicht nachgedacht, als ich das in diesem Forum gepostet habe. Ist hier leider so An die Admins: Wenn ihr den Thread vorsichtshalber löschen wollt, meinen Segen habt ihr
5. August 200917 J. Wer keine blau-weißen im Bekanntenkreis hat, der weiß gar nicht, wie einem dieses Lied auf den Keks gehen kann. Da wird übrigens auch das massenhafte Abfackeln von Automobilen verherrlicht "... tausend Feuer in der Nacht ...", so geht's ja nich, hihi. mg
5. August 200917 J. Sorry, ich kann nicht widerstehen: http://www.youtube.com/watch?v=8rJ8_ddAoTI Gruß Bernd
5. August 200917 J. Jo, habe nicht nachgedacht, als ich das in diesem Forum gepostet habe.Ist hier leider so Du postest deine Threads ja grundsätzlich in beide Citroenforen, also nicht so schlimm.
5. August 200917 J. Wer oder was ist Schalke?? Achso, ihr meint diese Betriebssportgruppe aus Gelsenkirchen?! Naja, ...
5. August 200917 J. DAs Datum auf der Karte stimmt nicht. Das müßte doch der 11 September sein, davor sind sie geflogen. *autsch bin ich bös heut*
5. August 200917 J. Immer diese Fanatiker Und wann werden die Fans artiger? Ich bin ja sowieso dafür, dass gegraphisch dicht an einander liegende Vereine zusammengefasst werden, um Synergie-Effekte nutzen zu können. Dortmund und Schalke bieten sich da an... Euch fallen bestimmt weitere gute Beispiele ein. Roger
5. August 200917 J. Ich hab zwar nix mit Fussball zu tun. Aber man könnte durchaus die Frankfurter Eintracht mit den Offenbacher Kickers zusammen tun genau so wie den SV Wehen Wiesbaden mit den Mainzern. *duck und weg* PS: Fanatismus ist nie gut!
5. August 200917 J. Ich hab zwar nix mit Fussball zu tun.Aber man könnte durchaus die Frankfurter Eintracht mit den Offenbacher Kickers zusammen tun genau so wie den SV Wehen Wiesbaden mit den Mainzern. *duck und weg* PS: Fanatismus ist nie gut! War doch neulich erst. Weil die Frankfurt zum Spiel laufen mussten, war halb Offenbach mit etlichen Polizisten abgeriegelt. Ein Lichtermeer in blau. Dass sich die Frankfurter einfach nicht benehmen können... Gruß Fred
5. August 200917 J. Warum tun sich solche "Vereine" nicht tatsächlich zusammen? Ist doch bei anderen Firmen auch gang und gäbe. Notfalls tuts ja eine feindliche Übernahme.
5. August 200917 J. Notfalls tuts ja eine feindliche Übernahme. Das ist ja der Sinn beim Fußball spielen
5. August 200917 J. Frankfurt in Dreden gab ne Vollsperrung des Hauptbahnhofs. Wir mußten der Bullerei erst mit Anzeige drohen, bevor die uns zum !letzten! Zug in unsere Richtung ließen. Dafür war der dann kostenlos, weil die Fußballfans im Zug sich vorm Schaffnerabteil postierten, und die Kontrolltante sich anscheinend net raus traute.
5. August 200917 J. Euch fallen bestimmt weitere gute Beispiele ein. Roger Hannover und Braunschweig?
5. August 200917 J. Klar - Fortuna Köln zum Beispiel Ich hab zwar nix mit Fussball zu tun.Aber man könnte durchaus die Frankfurter Eintracht mit den Offenbacher Kickers zusammen tun genau so wie den SV Wehen Wiesbaden mit den Mainzern. *duck und weg* PS: Fanatismus ist nie gut! Hannover und Braunschweig? Hört sich Alles gut und wohldurchdacht an. Wie wäre denn mit mit 4 Vereinen: NW, NO, SW und SO. Die spielen jeden Samstag, gute 4 Stunden Brot; wirklich jeden Samstag, gibt ja genug Spieler...* Und nach Karriereende 'ne fest versprochene Frittenschmiede in Innestadtlage. Etwas leid täte es mir um die WDR2-Konferenzschaltung; durch das Umschalten viele interessante Dinge erfahren. Roger
6. August 200917 J. Ich stelle fest, daß hier alles wunderbar läuft. Liegt vielleicht daran daß unser McBain Urlaub hat und nicht postet
6. August 200917 J. das mit der hymne ist der echt der hammer, du kannst den leuten das nicht recht machen. sobald du was sagst heißt das wieder, bist du rechts???
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren