5. August 200917 J. Hallo allerseits, ich suche dringend eine Hinterachse (C15 1.8D Bj.: 09.1993) .. bin aber auch an einem ganzem Auto interessiert: fahrbar oder zum Ausschlachten .. lieber Gruß Michael
5. August 200917 J. Hi, ich gehe mal davon aus, dass deine Achslager Schrott sind. Dies dürfte bei anderen Achsen ebenfalls der Fall sein, von daher würde ich Dir raten, die Schwingen instandzusetzen - das ist kein Hexenwerk, wenn du passende Federspanner auftreiben kannst. Ich habe die letzen 10 Jahre keinen C15 in die Finger bekommen, bei dem die Achse nicht Schrott war,sofern sich nicht schon jemand die Mühe gemacht hatte, die Schwingenlager zu erneuern. Da der Bestand in der letzten Zeit noch einmal extrem geschrumpft ist, dürftest du kaum was brauchbares finden, außer du machst dir die Mühe und fährst nach Frankreich oder Spanien. Gruß Frank
5. August 200917 J. Moin! Ich könnt Dir evtl. ne von Frank Terfort gemachte Hinterachse anbieten. Werde meinen C15 Kasten wohl zugunsten meines C15 Familiale schlachten.
5. August 200917 J. Ersteller Moin!Ich könnt Dir evtl. ne von Frank Terfort gemachte Hinterachse anbieten. Werde meinen C15 Kasten wohl zugunsten meines C15 Familiale schlachten. Hallo! Danke für die schnelle Reaktion. Bin leider nicht ständig on-line. Ab wann könnte ich die Achse denn haben und wie können wir zusammenkommen? Schönen Gruß Michael
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren