6. August 200917 J. Tach, so nächstes Problem. Der TÜV hat mein hinteres rechtes Schwingarmlager beanstandet. Ist Rost rausgelaufen und der Xantia hat X Beine. Muss gemacht werden sonst nix TÜV. So hab Mir jetzt 2 Rep. Sätze bei Meisen geholt. Hab jetzt schon einiges hier im Forum über den Tausch gelesen, aber die Anleitungen zum Tauschen wurden immer nur per Email verschickt. Ist hier im Forum jemand der Mir diese Unterlagen evtl. auch per Email zukommen lassen könnte? Samstagnachmittag werde ich dann vorraussichtlich mit dem Tausch anfangen. Werkzeug ist eigentlich alles vorhanden, Hebebühne habe ich in meiner Halle auch. Dicken schweren Schraubstock hab ich auch. Sollte also eigentlich kein Problem darstellen Hier meine Emailaddy thorstenrupp@gmx.de Danke Euch schonmal für Eure Hilfe!!!!!!!!!!!!!!! bye Ruppi
21. August 200917 J. Hallo, könnte mir bitte auch jemand so eine Anleitung zukommen lassen? Ich muss meine X-Beine auch demnächst reparieren. Email: lutz.thomas[at]gmx.org MfG Lutz
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren