Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Früh übt sich Vol. 2! Darf ich vorstellen: Eliott's Autoservice

Hervorgehobene Antworten

Der Werkstatt ist leider zu klein, Autos die nicht gerade im Aaaabeit sind, dürfen draussen stehen:

C__Users_Public_Pictures_Sample_Pictures_DSC00025.JPG

C__Users_Public_Pictures_Sample_Pictures_DSC00024.JPG

C__Users_Public_Pictures_Sample_Pictures_DSC00023.JPG

Ganz eindeutig ist hier Fankophiles Personal am Werkeln, man beachte bitte die sehr Französische Stil des Fahrzeugabstellens die draussen herscht...

C__Users_Public_Pictures_Sample_Pictures_DSC00026.JPG

Men beachte bitte, welch hochkarätiges Material sich im Kundenstamm des jungen KFZ-Meisters befindet: 2 Steinzeit-CXse davon einer sogar 'nen Flachdachprestige, BX 4TC, XM, GSA... Alle Achtung! Einen modernen C5 gibt es sogar auch. Auf geziehlter Anfrage habe Ich jedoch erfahren, dass der BX 4TC den Chef persönlich gehört. Na, also...!

So eine Garage hatte ich auch! :)

Allerdings wusste ich noch nicht viel von Citroen seinerzeit. Mein einziger Spielzeug-Citroen war ein CX Break Saugdiesel.

Viele Grüße

Fred :)

Na ob der Kleine da jeden Tag mit spielen darf?

• Ersteller

Nomaaaaal nich...

So eine Garage hatte ich auch! :)

Ich auch :-o

HOPE NOT!

Die Modelle sind ja zum Teil seltener als die großen Vorbilder ;)

Aber: SO betreibt man Nachwuchspflege!

• Ersteller

Emnt. Aber die Gehirnwäsche hat bestens funktioniert. Gestern waren meine Eltern zur Besuch und da hat er plötzlich erwänt: Farfar (Dänisch für Opa) hat kein Auto mehr, jetzt hat er ein Honda! Geil. Henriksen Senior könnte mit den neuen C5 nix anfangen, und ist nach 36 Jahren Citröng auf nen Honda Accord 2,2 Tourer umgestiegen.

Die Garage ist ziemlich alt - der hat nämlich mir gehört! Da sind in meinen Kindheitsjahren zahllosen Majorette-Enten, CXse und DSse drin repariert worden :)

Neee, der spielt mit die Modellen nicht jeden Tag, dafür geht er sooo vorsichtig mit um weil der schon weiss dass es sonst Ärger mit Papi gibt.

• 7 Monate später...
  • Ersteller

Der Hammer:

Klein Henriksen spielt gerade mit den Modellautos. Ich war mal kurz in die Küche, nen Kaffee machen. Plötzlich sind die beiden CX-Modellautos weg.

In die andere Ende des Wohnzimmers stehen die - nett in Reih und Glied mit die Matchbox-und Majorette-CXe und SMse, etwa 20 Stück zusammen.

Naaa, fragt der Papi - Was machen die CXse denn?

Der Eliott spielt gelassen weiter und erklärt den dummen Erwaschenen: Die sind auf'm Treffen und haben sich es gemütlich gemacht.

Na, wenn ICH kein erfolgreicher Erzieher bin...!!!!

Gratuliere! ;)

Wie bei uns : Man kann den beiden keinen größeren Gefallen tun , als ein schönes Citroenmodell zu schenken . Die wandern sofort in die Vitrine . Wenn Freunde zum spielen kommen , darf da keiner reinfassen . Dafür giebt es eine Kiste mit 08/15 Autos . So einen GSA in Braun und einen in Blau habe ich bei Franko Modelle bestellt . Jetzt warten wir schon seit 4 Wochen . Ist das normal ? Die wünschen sich die Jungs zu Ostern . Hoffentlich kommen die noch .

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.