7. August 200917 J. Hi. Die farbe denk ich dürfe egal sein. Die Lackierten Teile kannmann umbauen. Zumindest bei den älteren. Hab ich vorgestern erst gemacht (Sofern du damit diese dreieckigen rückleuchten rechts und links an der heckklappe meinst) Obs bei den Y4 auch geht weiss ich nicht. und im falschen bereich bist auch irgendwie *grins* Weiter unten gibts nen marktplatz. N Moderator ist sicher so nett und verschiebt diesen thread dorthin Lg Joachim
7. August 200917 J. Okay, hihi, nicht gerade ziehlführend, das erledigten ja schon meine Vorschreiber. Aber bei so einem Titel kann ich nicht anders. Hier also mein Tipp: hinten! Roger
9. August 200917 J. Ersteller hallo, ich weiß nicht mal was pn ist. deshalb melde ich jetzt mal mein interesse auf diesem weg an. ich wüsste gern, ob alle Rücklichter die gleiche Rotfärbung haben. deshalb habe ich baujahr und farbe angegeben. die durchgehende blende über den lichtern weist z.b. unterschiede in den farben auf. was soll teil kosten? mfg ralf
9. August 200917 J. hallo, ich weiß nicht mal was pn ist. deshalb melde ich jetzt mal mein interesse auf diesemweg an. ich wüsste gern, ob alle Rücklichter die gleiche Rotfärbung haben. deshalb habe ich baujahr und farbe angegeben. die durchgehende blende über den lichtern weist z.b. unterschiede in den farben auf. was soll teil kosten? mfg ralf "PN" bedeutet so viel wie "Private Nachricht"/"Persönliche Mitteilung". Schau mal rechts oben, da müsste irgendwo "Willkommen, ralfmünz" stehen und drunter "Private Nachrichten". Da kannste in deinen Posteingang schauen. Wenn du z.B. hoschi1 (der eine Rückleuchte für dich hat) eine PN schicken möchtest, klicke auf seinen Benutzernamen neben seinem Beitrag, der Rest ist selbsterklärend. Hab ich gut erklärt? Lg Marcel P.S.: die lackierte Blende müsste in der Regel austauschbar sein, wenn nicht, kann sie bestimmt austauschbar gemacht werden. Das mit der Rotfärbung ist eine gute Frage
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren