8. August 200917 J. Hallo, mal ne Frage an alle Xantia Spezialisten. Gab es für Deutschland beiges Leder in Activa, speziell im V6 ??? Für andere Länder gab es das, da bin ich mir sicher da ich heute einen schwarzen mit beigem Leder gekauft habe. Wüßte halt jetzt mal gerne ob es das auch bei uns gab. Danke. MfG Hans Jörg
8. August 200917 J. Hallo Hans Jörg, Ich hab zwar keine Ahnung davon, aber ich freue mich auf Fotos von einem schwarzen Activa mit beigem Leder. Viele Grüße Fred
8. August 200917 J. Ja. Gabs auch beim Activa, egal welcher Motor. Egal ob Activa oder anderer Xantia: beiges Leder wurde höchst selten bestellt und man sieht es daher auch eigentlich nie. Gruß
8. August 200917 J. Ja. Gabs auch beim Activa, egal welcher Motor.Egal ob Activa oder anderer Xantia: beiges Leder wurde höchst selten bestellt und man sieht es daher auch eigentlich nie. Gruß Nur bei uns im Club scheint beiges Leder der Renner zu sein. Da hab ich das öfters gesehen.... Viele Grüße Fred
8. August 200917 J. Für andere Länder gab es das, da bin ich mir sicher da ich heute einen schwarzen mit beigem Leder gekauft habe. Hallo Hans-Jörg, hast Du den Activa aus der Schweiz gekauft? Den fand ich auch sehr interessant..... SG Stefan
8. August 200917 J. Hallo, wie kommt es dann das ich bis jetzt wenn immer nur schwarze Activas mit beigem Leder gesehen habe ??? Und in Deutschland bis jetzt keinen einzigen Activa mit beigem Leder?!?!? Und ich habe schon einige Activas gesehen und auch verkauft, auch schon als Neuwagen. Im V6 Automatik gibt es beiges Leder öfters, habe zur Zeit selbst davon 2 Stück da. MfG Hans Jörg
9. August 200917 J. Hallo,wie kommt es dann das ich bis jetzt wenn immer nur schwarze Activas mit beigem Leder gesehen habe ??? Und in Deutschland bis jetzt keinen einzigen Activa mit beigem Leder?!?!? Und ich habe schon einige Activas gesehen und auch verkauft, auch schon als Neuwagen. Im V6 Automatik gibt es beiges Leder öfters, habe zur Zeit selbst davon 2 Stück da. MfG Hans Jörg Du hast ja wohl kaum alle deutschen Activa gesehen, oder??? DAs wären geschätzte 2.000-3.000 (genaue Zahlen gibts ja nicht). Ich kann mich an einen dunkelblauen Activa HDi mit beigem Leder erinnern, der vor ein paar Jahren mal über mobile angeboten wurde. Gruß
9. August 200917 J. Hallo Hans Jörg Bilder von meinem schwarz-beigen Activa gibt's hier: http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?t=34501&page=7 Seite 7/8, Posts #340 und folgende. Das ist allerdings ein Wagen aus der Schweiz, also kann ich dir deine anfangs gestellte Frage auch nicht beantworten.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren