8. August 200917 J. http://www.rp-online.de/public/article/auto/news/739222/Neue-Spitzenrabatte-bei-Neuwagen.html
8. August 200917 J. Die selbe Milchmädchenrechnung wie immer. Die Rabatte sind incl. Abwrackprämie gerechnet. Welches Auto ist denn 0 Euro wert? Gruß Markus
8. August 200917 J. Die Rabatte sind incl. Abwrackprämie gerechnet. Steht auch so in dem Artikel. Inklusive Abwrackprämie gewährt Nissan auf den Kleinwagen Micra einen Bar-Rabatt von 6500 Euro auf den Listenpreis von 11.220 Euro.
9. August 200917 J. stimmt, er meinte aber dass man noch den möglichen Verkaufswert des alten Autos abziehen muss. Wenn ich ein Auto abwracke, für das ich somst noch 3000 Euro bekommen hätte, habe ich 500 in der Gesamtbilanz verloren. Max
9. August 200917 J. Ersteller Auch innerhalb der 2500 Euro Prämie kann man ein völlig unverkäufliches Auto ohne Tüv (quasi wertlos) loswerden oder ein Auto mit 2000 Euro Wert verschrotten lassen. Hier geht es darum, wie weit Hersteller gehen um ihre Autos los zu werden. Ohne Prämie gibt es im genannten Beispiel fast 36% Rabatt auf den Listenpreis.
9. August 200917 J. Die Hersteller haben emt keine andere Wahl, ihre Überproduktionshalden abzubauen. Is doch schön, dat de Politiek ihn unter de Armen greift, ne? L.
10. August 200917 J. Welches Auto ist denn 0 Euro wert? Gruß Markus och....bei diesem Micra kann das schon hinhauen :-)
12. August 200917 J. Wie sich die Rabatte wohl entwickeln werden, wenn die Prämie nicht mehr läuft? Der Kunde gewöhnt sich sehr schnell an solche Zahlen! Gruß CJ
12. August 200917 J. *händereib* ja. zudem wird es noch knapper, weil viele verblendete abwracker ihre kredite für den neuen wagen SCHON JETZT nicht mehr bedienen können. es werden momentan schon teilweise mehr anträge mit ausstehenden zahlungen als neue anträge bearbeitet.
12. August 200917 J. gewährt Nissan auf den Kleinwagen Micra einen Bar-Rabatt von 6500 Euro auf den Listenpreis von 11.220 Euro Und wenn die mir das Ding schenken, der Xantia bleibt!!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren