8. August 200917 J. Ich würde mir gerne das Buch "Citroen Daten von 1919 bis heute" kaufen, möchte aber vorab wissen ob sich der Kauf lohnt......Kennt jemand den Titel? Danke Marco
8. August 200917 J. Hier gibt es das Buch für 10 Euro: http://88.198.122.74/robri.de/katalog-mit-bildern.pdf Es kommt darauf an worauf Du wert legst, es ist eine Publikation der Presseabteilung.
9. August 200917 J. Für den groben Überblick über die Geschichte der Firma Citroën reicht es. Nfz bleiben praktisch komplett außen vor, ebenso wie die ganz frühe Geschichte (vor 1919). Das ganze ist nach Jahreszahlen geordnet, jeweils mit den Unterubriken Zeitgeschichte, Unternehmen und Modelle, garniert mit zahlreichen Fotos. Im Anhang gibt es Informationen zu (Sonder-)Modellen, Bauzeiten und Produktionszahlen. Bei dem Preis kannst Du nichts falsch machen.
6. Dezember 200916 J. Ich habe mir das auch mal auf Empfehlung eines Freundes gekauft, sether aber nur einmal reingeschaut... sollte es mal jemand aus meiner Bibliothek klauen würd es mir glaub ich gar nicht auffallen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren