9. August 200917 J. Hallo, was kostet eine Komplettlackierung einer D Super 5 in der Regel? Farbwunsch: Bordeauxrot Danke Marco
9. August 200917 J. zerlegt oder komplett, mit oder ohne vorarbeiten, nur spachteln oder auch schweissen, mit oder ohne, in d oder in h? fragen über fragen...
9. August 200917 J. Professionelle Lackierung 2005 in Österreich etwa 3500.- Euro, inkl. erforderliche Vorarbeiten und Material.
9. August 200917 J. Ersteller Ohne Vorarbeiten und Schweißen, dass reine Lackieren. Fahrzeug ist komplett, nicht zerlegt. Marco
9. August 200917 J. Hallo, Vorarbeiten sind ja immer notwendig, und damit auch das teuerste bei der Lackierung. Alle Anbauteile müssen ab( Türgriffe, Antenne....) Dann muss alles vorgeschliffen werden, evt. kleine Dellen spachteln. Dann alles abkleben... Kostet dann 3000- 5000€, jenachdem welches Ergebnis man möchte. Nur schon Qualitätsfarbe kosten ja 100€/ l. Gruß Edgar
10. August 200917 J. Mich würde mal interessieren, wie z.B. bei Hannes die Lackiererrechnung ausgesehen hat. Was waren die Materialkosten, wieviel Arbeitsstunden wurden berechnet, was kostet eine Arbeitsstunde?
10. August 200917 J. Mich würde mal interessieren, wie z.B. bei Hannes die Lackiererrechnung ausgesehen hat. Was waren die Materialkosten, wieviel Arbeitsstunden wurden berechnet, was kostet eine Arbeitsstunde? Detailiert kann ich dir dazu leider nichts sagen, da es sich nicht um meine sondern um die DS19 eines Bekannten gehandelt hat. Die Lackierung umfasste klarerweise nur die Außenhaut, also Kotflügel, Türen, Haube, Deckel, untere Verkleidung und das Dach, nicht das Chassis.
10. August 200917 J. Bis auf die hinteren Kotflügel haben alle Teile der Außenhaut 2 Seiten. Eine leicht zu lackierende und eine eine komplizierte Seite. Ist das berücksichtigt?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren