Zum Inhalt springen

XM in Potsdam


externalde

Empfohlene Beiträge

Moin!

Ich bzw meine Holde und ich fahren seit kurzem einen Xantia X1 und wir beide können nicht wirklich gut in diesem Fahrzeug sitzen. Bis vor kurzem fuhren wir noch einen XM mit dem wir beide sehr gut klar kamen. Daher soll nun wieder ein XM her. Beim stöbern im Internet bin ich über folgenden gestolpert:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=117726937&__lp=3&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=5900&makeModelVariant1.modelId=27&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&fuel=DIESEL&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=〈=de&pageNumber=1

Dieses Fahrzeug begeistert mich doch sehr; jedoch liegt Potsdam nicht eben um die Ecke (Entfernung ca 500km eine Strecke!). Wenn jemand dort aus der Gegend kommt wäre es schön, wenn das Fahrzeug eben besichtigt werden könnte bezüglich des technischen Zustandes (Optik ist zweitrangig).

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir auch gut... aber:

- Domlager unbedingt Prüfen, bestimmt noch nicht gewechselt

- Zahnriemen ?

- Was ist mit TÜV, steht nichts ?

- Sitze schon eindeutige gebrauchsspuren

Sonst ein Toller Wagen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Ich bzw meine Holde und ich fahren seit kurzem einen Xantia X1 und wir beide können nicht wirklich gut in diesem Fahrzeug sitzen. Bis vor kurzem fuhren wir noch einen XM mit dem wir beide sehr gut klar kamen. Daher soll nun wieder ein XM her. Beim stöbern im Internet bin ich über folgenden gestolpert:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=117726937&__lp=3&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=5900&makeModelVariant1.modelId=27&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&fuel=DIESEL&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=〈=de&pageNumber=1

Dieses Fahrzeug begeistert mich doch sehr; jedoch liegt Potsdam nicht eben um die Ecke (Entfernung ca 500km eine Strecke!). Wenn jemand dort aus der Gegend kommt wäre es schön, wenn das Fahrzeug eben besichtigt werden könnte bezüglich des technischen Zustandes (Optik ist zweitrangig).

Vielen Dank

Hallo,

ich könnte das für Dich übernehmen, da ich morgen nach Brandenburg/Havel fahre, liegt ca. 36 km westlich von Potsdam......

Marco aus Rheinsberg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ MARCO -> das wäre sehr nett wenn Du das für mich übernehmen würdest.

Und halt auch bitte erfragen, ob das Flagschiff schon Euro2 hat (was ja dann zumindest für die rote Plakette reichen würde).

Gruss aus Ostfriesland

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich fahre nun direkt nach Potsdam, aber erst am Donnerstag. Mußt also solange noch auf die Infos warten. Der Händler sagte mir telefonisch, dass er die Gelbe Plakette hat, also die 3.....???

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja ich sag mal nicht mehr dazu aber EURO2 und gelb kann der nur mit viel Vitamin B erhalten haben oder einfach so???

Weil ein 92iger bekommt die auf keinen Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also.....

optisch ist er nicht mehr schön.....er macht Ihn für morgen zur Probefahrt fertig, dann werde ich den XM mal ausprobieren.....

Ich habe zwischen Potsdam und Brandenburg einen metallicroten XM Benziner gesehen, nur im Vorbeifahren, ist der auch interessant?? Steht bei einem kleinen Händler in Götz.....

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...für mich leider nicht! Fahre seit kurzem einen Xantia X1 1.6Benziner und der macht deutlich, das es ohne Diesel nicht geht (abgesehen davon, das meine Holde und ich nicht wirklich gut sitzen können im Xantia! Is halt kein XM). Die Optik ist für mich nicht so wichtig hauptsache die Technik ist gut beisammen (Motor/Getriebe/Antriebswellen/Federung/Schwingarme/Federbeine/Klimaanlage)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einen 1.6er mit dem (im kleinsten fall) 2.1 diesel zu vergleichen ist auch bissl mutig! der 1.6er zieht weder ne wurst vom teller noch sich selbst brauchbar vorwärts ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er fährt sich gut, klappert etwas....aber alles Technische scheint i.O. zu sein.....für 750,- würde ich Ihn nehmen.

Ich habe aber noch einen anderen Diesel gefunden, mit 275 Tkm auf der Uhr......für 1000 Euro.

C5 HDI wäre wohl nichts, oder? Bei meinen Händler steht ein schöner 2.2 HDI Exclusiv.....

Marco

@externalde: Hast Du vielleicht eine Telefonnummer???

Bearbeitet von Brennabor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...