10. August 200917 J. Da, ich zum Jahrestreffen 2009 nicht kommen kann, ich bin mit meiner Familie in Südfrankreich, würde es mich interessieren, wann und wo die ACC-Treffen 2010 sind. Gibt es schon Infos? Marco
11. August 200917 J. Nun laß uns doch erst einmal das Jahrestreffen 2009 überleben und dann müssen wir sehen, wer sich breitschlagen läßt, die nächsten Treffen zu organisieren - ist ja nicht immer und unbedingt so ganz Streßfrei zu machen. @Benne: für den 23.05.10 ist ein Tisch bestellt
11. August 200917 J. Nun laß uns doch erst einmal das Jahrestreffen 2009 überleben und dann müssen wir sehen, wer sich breitschlagen läßt, die nächsten Treffen zu organisieren - ist ja nicht immer und unbedingt so ganz Streßfrei zu machen.@Benne: für den 23.05.10 ist ein Tisch bestellt Hallo! Das Treffen geht sogar super stressfrei : Einfach den Termin vom 24-Stunden-Rennen 2010 nehmen und an den Einsatz des Citroen-Club Xsara anhängen.(Für Mucke und Freibier für alle ACCM ist gesorgt!!!!) Der Termin 2010 wird erneut an den langen Wochenenden Himmelfahrt,Pfingsten oder Fronleichnam sein (Hängt ab vom Termin 24 heures du Mans-Sportwagenrennen) Mehr unter Stichwort Bierlaune. Sepp
11. August 200917 J. Ersteller Ich würde den Aufwand nicht scheuen, und das Jahrestreffen 2010 in Rheinsberg organisieren........Wir haben hier alles was man dazu braucht. Marco
11. August 200917 J. Hallo zusammen, Das Pfingsttreffen 2010 ist in der Nähe von Unna. Steht alles in der ACZ. Das Jahrestreffen 2010 ist meines Wissens auch schon vergeben. Das Treffen beim 24h-Rennen würde ich als "Sport-Treffen" bezeichnen. Dies hatten wir schon 3x im ACC im Rahmen des Citroen Saxo Cups. @Sepp Lob: Ich geh mal auf die Nürburgring GmbH zu. Zwecks Campingflächen, Preise etc. Grüße René
13. August 200917 J. Hallo zusammen,Das Pfingsttreffen 2010 ist in der Nähe von Unna. Steht alles in der ACZ. Das Jahrestreffen 2010 ist meines Wissens auch schon vergeben. Das Treffen beim 24h-Rennen würde ich als "Sport-Treffen" bezeichnen. Dies hatten wir schon 3x im ACC im Rahmen des Citroen Saxo Cups. @Sepp Lob: Ich geh mal auf die Nürburgring GmbH zu. Zwecks Campingflächen, Preise etc. Grüße René Hallo und guten Tag! Ja,gute Idee. Das dumme ist nur,dass wir schon eine Ahnung haben sollten über die Personenzahl.Ohne diese Angabe wird sich der Veranstalter schwer tun. Sind es weniger als 50 würde ich mit dem DSK sprechen.Eintrittskarten gibt es teilweise auch über das/die Teams. Viele Grüße Sepp
13. August 200917 J. In welcher Ausgabe 4/2009??Marco In meiner 4/09 steht jedenfalls nichts darüber.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren