Zum Inhalt springen

Der Trabi kommt wieder


oldshat

Empfohlene Beiträge

da bin ich mal gespannt, vor allem auf den Preis :-)

Ich gehe mal davon aus, dass sich der Preis in Regionen einer gehobenen Mittelklasse mit Vollausstattung aus den Staaten bewegen wird. Ne zwei als erste Zahl wirds mindestens sein ... für eine Hutschachtel ohne Platz und Komfort.

250km Reichweite? Ständig bergab vielleicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

Trabbi ist und bleibt Kult.

Muss ja nicht für jede Ecke Deutschlands gelten :D

P.S.: Schon mal mit gefahren? Nö? Aha...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat früher jemand über den Preis seines Trabant gemeckert? Nein. Also.

Erst kommen aber die zum Zuge, die in den 80ern noch einen bestellt haben und seitdem darauf warten.

20 Jahre sind schliesslich auch im Osten eine lange Wartezeit.

Die feierliche Übergabe erfolgt dann durch Hape Kerkeling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

Trabbi ist und bleibt Kult.

Muss ja nicht für jede Ecke Deutschlands gelten :D

P.S.: Schon mal mit gefahren? Nö? Aha...

klar ist trabi kult. aber die neufassung ist eher karikatur als kultig, finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar ist trabi kult. aber die neufassung ist eher karikatur als kultig, finde ich.

dito......

zum Trabbi gehört unbedingt das rengdengdeng.....schon daran scheitert der neue.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thorsten Czub

1. erst mal den crashtest abwarten

2. habe ich immer gesagt das der trabant sich ausgezeichnet für ein elektro auto eignen würde.

Der Neue wird ein Elektroauto für die Stadt und Kurzstrecken!

Sogar ein Solardach soll er haben, um beim Parken und unterwegs noch Sonne zu tanken.

3. glaube ich nicht wirklich das sich ein investor findet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.S.: Schon mal mit gefahren? Nö? Aha...

Na logisch, nicht nur mitgefahren, sondern auch selbst. So ein Teil muss man einfach mal gefahren haben. Stimmt schon, war irgendwie kultig und die noch laufenden sind es auch noch. Die Neufassung allerdings find ich nicht mal lächerlich, das ist nur noch traurig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Aber bitte auch mit Verbrennungsmotor, 1.2 oder 1.4 Benziner und 1.4 Diesel bzw. 1.6 HDI???....und als Geschenk dazu (bei Bestellung oder Auslieferung) eine CD mit dem typischen...Räng, Dänge, Däng, Däng, Dääng, D......"

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern die Meldung der Melkus kommt heute der Trabbi und wann kommt die Mauer wieder? :D

Geh in den Baumarkt, kauf ein paar Steine und Mörtel und stell Dich auf die alte Zonengrenze und fang einfach mal an. Ich glaube es kommen ganz schnell, ganz Viele zusammen und helfen Dir ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gelöscht[121]
Geh in den Baumarkt, kauf ein paar Steine und Mörtel und stell Dich auf die alte Zonengrenze und fang einfach mal an. Ich glaube es kommen ganz schnell, ganz Viele zusammen und helfen Dir ;)

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh in den Baumarkt, kauf ein paar Steine und Mörtel und stell Dich auf die alte Zonengrenze und fang einfach mal an. Ich glaube es kommen ganz schnell, ganz Viele zusammen und helfen Dir ;)

Nix Mörtel, dauert zu lange. Wenn schon, dann mit nem 4-achs Mischer.

Würde mich als Kutscher zur Verfügung stellen. Überstunden wären in diesem speziellen Fall umsonst.

B.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht richtig sch... aus!

265037.jpg?r_498x333

Lampen sind viel zu groß, die Bögen vorne ein bißchen glätten und schon sieht er viel besser aus.

Wann kommt Matra wieder? Oder Delage? Oder Talbot? Oder ein Cugnot ?!? Schließlich habe wir 220 Jahre nach der Französischen Revolution....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Citronenbändiger
danke. jetzt muss ich noch mal abendessen.

Gar kein Problem . In heutiger Zeit droht so ein unbedeutender Hersteller , wie Opel über `rn Jordan zu gehen und so ein Massenhersteller , wie Trabant muß unbedingt wieder auf den Markt . Am besten doch noch mit Rasenmähermotor . Wird besimmt ein Verkaufsschlager mit Wartezeiten , wie früher , weil auf dieses Auto hat die Welt gewartet , wie ein Verdurstender auf Wasser . Was machen blos die armen Leute von VW , Opel , Mercedes und Citroen , wenn niemand mehr ihre Autos kauft ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Sieht aus wie ein missglückter VW-Prototyp aus den 60ern, dem man ein Mini-/Skoda-Dach aufgesetzt hat.

Noch nie was davon gehört, dass sich Trabantentwürfe auf unerklärliche Weise in der Golf I - Produktion wiederfanden? So liesse sich die Verwandschaft wohl ganz einfach erklären :D

... Die Neufassung allerdings find ich nicht mal lächerlich, das ist nur noch traurig.

Na bestens, da treffen wir uns :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...