11. August 200917 J. Hallo ihr lieben Ich bin Rene 26 Jahre aus der nähe Halle/Saale ich möchte ein Citroen Club gründen ist jemand von euch aus der ecke??? und hat auch lust darauf ????
11. August 200917 J. kurzer hinweis: warum meinst du heißt das ding hier "andré citroën club forum"? in leipzig war gestern stammtisch. das ist für dich ja nicht aus der welt – dort triffst du jede menge nette menschen mit einem faible für "diese zitröhns"
11. August 200917 J. Ersteller kurzer hinweis: warum meinst du heißt das ding hier "andré citroën club forum"? in leipzig war gestern stammtisch. das ist für dich ja nicht aus der welt – dort triffst du jede menge nette menschen mit einem faible für "diese zitröhns" Bin ja erst seit heute angemeldet wie soll ich das wissen das gestern stammtisch in leipzig war??? ich hab zwar gestöbert aber nix gefunden
11. August 200917 J. das war auch nicht der hinweis, das war EIN hinweis, dass auch in der nähe was stattfindet. der hinweis war, dass du keinen club mehr zu gründen brauchst
11. August 200917 J. Na, dann aber doch erst mal: Willkommen!! Und ich finds klasse, wenn Du bock hast was in der Richtung zu unternehmen! Gruß Ebby
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren