Zum Inhalt springen

Elende Saubande, verfluchte Säue


real3D

Empfohlene Beiträge

Muß mal ebend Luft machen...wollte grad mit dem BX zur Arbeit fahren endecke ich eine besch...ne Überraschung.

Alle vier Reifen zerstochen, aufkleber am Heck zerkratzt und einen Kratzer am Seitenteil :(

Ich könnt kotz..n, das selbe spielchen an meinem 106er vor einem halben Jahr. Erst habense zwei-dreimal die Luft rausgelassen indem sie das innenventil rausgedreht haben. Das wurde irgendwann wohl zu langweilig, habense einfach mit irgendwas spitzem die Reifenflanke zerstochen.

Genau wie beim BX :( Man sieht keine beschädigung, nur wenn Wasser übern Reifen kommt sieht man die Blasen rauskommen.

Natürlich gleich die Polizei verständigt, aber ich fürchte es wird wie beim 106 im Sande verlaufen :(

Der BX war übrigends abgesenkt als es passiert ist, an die Ventile hinten zumindest war kein rankommen.

bxsachbeschdigung01.jpg

img3780f.jpg

img3781f.jpg

img3782t.jpg

img3783p.jpg

img3784d.jpg

img3785e.jpg

Bearbeitet von real3D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Hallo, meine Beileid. Hast du Probleme mit deinen Nachbarn? Irgendwelche Spackos angemacht? Parkst du auf einem Parkplatz,

- der vor einem fremden Haus liegt?

- auf den jemand anders Anspruch erhebt?

- den man mit noch mehr Autos gemeinsam nutzen könnte?

- der einer Einfahrt gegenüberliegt?

An Kinder denke ich in deinem Fall nicht, die lassen nämlich die Luft raus, ohne die Inneventile zu entfernen, die klauen die Ventilkappen, die zerkratzen dein Auto, aber die stechen keine Reifen platt. Das sieht planvoll aus und erfordert eine gewisse Kraft, den Reifen zu durchstechen. Wir haben als Kinder bei einem Freund mal einen Altreifen mit dem Taschenmesser bearbeiten dürfen: Mission impossible.

Viele Grüße

Fred :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast P309GTI-TD

Ich würd mich da mal öfters auf die lauer legen und wenn sich einer an der Karre zu schaffen macht, mal gepflegt mehrmals mim Kopp in die Seitenwand kloppen! Am besten noch Maske übern Kopf ziehen, denn wenn das so welche U16 sind,da passiert bei einer Anzeiger ausser Sozialstunden rein garnichts und dann verarscht das Pack dann wärend den Sozialstunden meist noch ältere Leute und beklaut sie und stellt voller stolz Videos davon ins Netz oder tauscht sie auf den Handy aus!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thorsten Czub

scheiße. ich denke auch das war absicht.

ich würde auch eher an eine beziehungstat denken. damit meine ich nicht ehebeziehung sondern eher jemand aus den 2 foren der dich nicht leiden kann und in der nähe wohnt.

hast du in letzter zeit da mal problems mit citroen-kollegen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ja so sind sie.

deshalb ist mein parkplatz video überwacht, nicht ganz legal die sache, aber im fall der fälle besser wie nix in der hand haben.

beileid auch von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hat es Dich schon 2 mal erwischt - und die Nachbarautos?

Wenn die nichts abgekriegt haben, dann sieht es doch sehr nach nem persönlichen Motiv aus.

Ist natürlich dann ne sehr unangenehme Sache. Man verdächtigt alle möglichen Leute und tappt dennoch im Dunkeln.

Wenn es dann doch irgendwelche Deppen mit Langeweile waren, dann hat man sich auch noch ausser dem finanziellen Schaden ne Menge schlechter Gedanken gemacht.

Gruß

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eine Sche......!!!!!!!!!!!!!

Ich habe ähnliches erlebt, Mitte der 90ziger Jahre, da war der Kadett E bei den Knackis beliebt, aber der der meinen "knacken" wollte, hat sich so dämlich angestellt, dass er mir die gesamte Lenksäule zerstört hat und den Konus der Lenkradverschraubung ausgedreht hat, dass Lenkrad ließ sich drehen wie bei einen Spielzeugauto.....aus Wut, dass er so blöd und dämlich ist, hat er mir 2 Reifen zerstochen und die Frontscheibe zerkratzt......

Man müßte diese Arschlö..... bei frischer Tat ertappen............(-;

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheiße. ich denke auch das war absicht.

ich würde auch eher an eine beziehungstat denken. damit meine ich nicht ehebeziehung sondern eher jemand aus den 2 foren der dich nicht leiden kann und in der nähe wohnt.

hast du in letzter zeit da mal problems mit citroen-kollegen ?

Mr. McLane!

Ich kann mir nicht vorstellen, dass einer aus dem Club so etwas macht, schon gar nicht weil man sich hier im Forum ein bißchen verbal in die Haare bekommen hätte. Eher wenn man irgendwo beim Verkauf von irgendwas mal betogen hätte... Ich tippe aber auf eine Nachbarschaftsangelegenheit. Probleme mit Kollegen?

Gruß

Fred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast P309GTI-TD
steht eigentlich an beiden autos die öko sprit adresse drann?

eventuell waren es ja öko gegner ;)

Der Gedanke ist mir nun auch gerade gekommen! Könnten ja tatsächlich solche Spinner sein die meinen das wir durchs tanken dafür sorgen das sie bald nichts mehr zu fressen haben!

PS:Mein Turbo hat nun gut 60l E85 im Tank und rennt so gut oder schlecht wie immer,hast deinen mal pur betankt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zieh' in ein anderes Viertel... ;)

Es hilft bei dem Pack zwar nur ordentlich eins auf die Fresse, aber das zieht dann wieder weitere Racheaktionen nach sich. Bringt nur weiteren Ärger...

Bearbeitet von ThorstenG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Beileid.

Bei mir ist erst vor nem Monat einer mit dem Schlüssel über die komplette Fahrerseite, wärend ich im Kino war. In solchen Momenten hat man mit Mordgelüsten zu kämpfen...

Aber was solls - ich bin froh, keinen Neuwagen zu haben. Sonst wäre ich schon längst aus der Haut gefahren. Schliesslich haben meine beiden Cits Parkrempler von "unbekannt" - und leider nicht nur kleine Dellen vom Türen öffnen, sondern eher solche von der Stosstange beim raus oder reinfahren. Ärgerlich ohne Ende, aber was will man machen?

Bearbeitet von Käferthias
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Mein Beileid dazu...

Was tun? eigentich ganz easy... Innenraum mit Kameras überwachen :-D "Dummerweise" kann man durch glas halt hindurchsehen und wenn sich dann einer am Auto zu schaffen macht, kannst du wenigstens mit Bildmaterial nachweisen wers war...

(Es gibt Kameras, die bei Bewegung Bilder auf SD-Karten speichern...)

Grüße

anfichtn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine,

Kugelblitz liegt da nahe dran!

Hatten wir in WI vor vielen Jahren mal.

Anfangszeit der Videocameras!!

Geschädigte hatten eine Kamera aufgebaut und einen Nachbarn gefilmt!

An die 100 Reifen hat der bezahlt!

Hatten "seinen" Laternenparkplatz "rechtswidrig" benutzt.

Günter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch mein Beileid,

vor solchen Vandalen habe ich auch einen gewissen Respekt. Denn wenn man versucht regulär dagegen anzukommen hat man schon von vorn herein verloren. Und totschlagen darf man die ja nicht.

fred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hi, entschuldigt das ich mich so spät erst melde. Hatte ne Menge Stress die letzte Zeit.

Erstmal Danke für eure Beileidsbekundungen :)

- der vor einem fremden Haus liegt?

- auf den jemand anders Anspruch erhebt?

- den man mit noch mehr Autos gemeinsam nutzen könnte?

- der einer Einfahrt gegenüberliegt?

Keines von den vier Möglichkeiten, ist ein ganz normaler Strassenparklatz.
hast du in letzter zeit da mal problems mit citroen-kollegen ?
Nein, überhaupt nicht.
Jetzt hat es Dich schon 2 mal erwischt - und die Nachbarautos?

Wenn die nichts abgekriegt haben, dann sieht es doch sehr nach nem persönlichen Motiv aus.

Sehe ich auch so, aber das Problem ist herauszufinden wer es war. Weil ich habe mit niemandem Streit, es muß dann jemand sein der dich nett und freundlich grüßt und dann hinterm Rücken solchen Sachen macht. Aber dann könnte es wirklich jeder sein.
Bei mir ist erst vor nem Monat einer mit dem Schlüssel über die komplette Fahrerseite, wärend ich im Kino war. In solchen Momenten hat man mit Mordgelüsten zu kämpfen..
Das ist echt übel :(

Reifen kann man wenigstens neu kaufen, aber son schei..s Kratzer sieht man ständig.

steht eigentlich an beiden autos die öko sprit adresse drann?

eventuell waren es ja öko gegner

Nein, am 106 war kein Aufkleber drann der mich als E85 fahrer hätte entlarven können.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als bisher 2 mal von Vandalen geschädigter verstehe ich deinen Ärger. Zur Polizei zu gehen spare ich mir mittlerweile. Die kriegen eh nix auf die Reihe, wenn du nicht gerade ein Bild vom Täter oder dessen Kadaver vorweisen kannst.

Sollte es mich ein drittes mal erwischen hoffe ich, dass ich in der Nähe bin und gerade was passendes in der Hand habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Martin Klinger

Ich hatte das gleiche Problem vor 2 einhalb Jahren an meinem BX 16Valve. Da es "passierte", als ich bei einer Party meiner damaligen 10. Klasse war, vermute ich immer noch einen Schüler hinter der Tat.

Immerhin war das das bisher einzige Mal.

Polizei ist wirklich sinnlos hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kratzer würde an meinem Wagen gar nicht auffallen icon12.gif.

Aber mal ernsthaft: NATÜRLICH MUSS MAN DAS DER POLIZEI MELDEN!

Vielleicht kommt es ja noch öfter vor, wahrscheinlich ist es ja jemand den Du kennst, vielleicht kommt es ja doch mal raus wer's war... und dann kannst Du ihn wenigstens noch rückwirkend zur Kasse bitten!

Vielleicht kriegt er ja auch mit (z.B. weil Du es überall rumerzählst), dass eine Anzeige erstattet wurde und unterlässt aus Angst vor den Folgen wenigstens weitere Aktionen.

Gruß vom Landei

P.S.: Ich schließe mich Kugelblitz an: Reifen aufschlitzen erfordert sehr viel Kraft, das waren keine Kinder!

Bearbeitet von 1aLandei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reifen aufschlitzen geht nur mit immensem Kraftaufwand. Ich habe das bei alten Reifen mal so gemacht, um die Luft rauszubekommen zum abnehmen, Ventil ging nicht raus und liess sich auch nicht bewegen. Abdrehen, abschneiden des Halses (vom Ventil) alles fruchtlos. Felgen mussten aber entrostet werden und ich wollte nichts für die Demontage alter Reifen zahlen...(konnte Reifen auch gratis entsorgen unter der Beidngung ohne Felgen) wurde dann sehr sehr mühsam. Messer verschiedenen Kalibers fruchtlos...geschafft habe ich es dann nur mit der Bohrmaschine!!!

Gruss Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebt euch mal keiner Illusion hin bezüglich der Kraft zum Reifen zerstechen. Wenn einer weiss wie's geht kann das ein Dreijähriger. Ich habe das mal für die Polizei demonstrieren dürfen als es bei uns "damals" eine ganze Serie gab und ein 6 Jähriger erwischt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sauerei,

solchen Assis gehört mal in den A..ch getreten, solchen sinnlosen Vandalimus. Autos zu zerkratzen und Reifen zu zerstechen, das ist das Letzte.Wenn ich mal so einen Assi sehe, egal an welchem Auto, dem trete ich in der Allerwertesten, so daß er das nie mehr macht.Das kostet jetzt ein paar Hundert €, nur durch solche Sinnlostypen.

Das ärgert mich, auch für Andere.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...