12. August 200917 J. Ich fahre einen C5 Tourer HDI 135 FAP Confort Automatik mit Erstausrüster-Michelin-Reifen (17 Zoll) Nun machen mir die Vorderreifen Schwierigkeiten, trotz 2x Auswuchten gibt es ab 140 km/h immer noch Vibrationen? Marco
12. August 200917 J. Vordere Bremsscheiben überprüfen lassen,könnten verzogen sein.(zu heiss geworden beim bremsen, kam oft vor bei älteren C5) FG Joschy
12. August 200917 J. Vordere Bremsscheiben überprüfen lassen,könnten verzogen sein.(zu heiss geworden beim bremsen, kam oft vor bei älteren C5) is aber ein 3er C5, wenns nur die Bremsscheiben wären,wären die Vibrationen immer beim Bremsen.
12. August 200917 J. Ersteller Ich habe gehört das Michelin-Reifen zur sogenannten "Sägezahn"-Bildung neigen....??? Marco
12. August 200917 J. is aber ein 3er C5, wenns nur die Bremsscheiben wären,wären die Vibrationen immer beim Bremsen. Einspuch; die Scheiben haben somit eine Unwucht und diese überträgt sich dann auf die Räder. Joschy
12. August 200917 J. Hallo, die Sägezähne der Michelin Primacy (nicht Primacy HP) verursachen Geräusche, aber keine Unwucht. Unwuchten wiederum sollten im Bereich um 100 km/h sich bemerkbar machen und darüber wieder abnehmen. Kann es sein, daß die Reifen einmal eine Quetschung am Bordstein erfahren haben und sich bei höheren Geschwindigkeiten verformen? Schau´doch einmal, ob da nicht irgendwo eine fiese Beule ist. Gernot
12. August 200917 J. also mein Reifenhöker sagt immer: Vibrationen bei 100 = Vorderachse Vibrationen bei 140 = Hinterachse Gruss Guido
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren