12. August 200917 J. biete 1 Gutschein für 1 Jahr Mitgliedschaft beim AvD. der Gutschein muß bis Ende 2009 eingelöst werden normaler Wert: 59 EUR, für ACC-Mitglieder 29 EUR
18. August 200917 J. Mir hat sich nie der Sinne einer Mitgliedschaft in AvD, ADAC o.ä. erschlossen. Die zeitschrift kann es ja nicht sein, der Schutzbrief auch nicht, den bietet jede Autoversicherung an. Was bleibt denn dann, lasst mich nicht dumm sterben!
18. August 200917 J. Mir hat sich nie der Sinne einer Mitgliedschaft in AvD, ADAC o.ä. erschlossen. Die zeitschrift kann es ja nicht sein, der Schutzbrief auch nicht, den bietet jede Autoversicherung an. Was bleibt denn dann, lasst mich nicht dumm sterben! ADAC: Auslandskrankenschutz FZ Rücktransport ADAC Cammping Card International Rabatte bei Reifendiensten Mitgliedschaft ist FZ Unabhängig. Egal mit welchem Auto ich liegen bleibe, ich brauche nur meine Karte vorzeigen. etc. Mit den Schutzbriefen von Versicherungen habe ich keine guten Erfahrungen gemacht. Den AVD kenne ich nicht...... Greetz, Arne
7. September 200916 J. Ersteller http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270452398817&ssPageName=STRK:MESELX:IT
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren