Zum Inhalt springen

Wer geht wählen und wer nicht ?


xsarapower

Wer geht bei der Bundestagswahl wählen und wer nicht ?  

79 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wer geht bei der Bundestagswahl wählen und wer nicht ?

    • Gehe aus voller Ã?berzeugung nicht zur Wahl
      6
    • Gehe nicht zur Wahl, da ich keine Partei mit passendem Programm finde
      7
    • Gehe aus voller Ã?berzeugung zur Wahl
      38
    • Gehe nur noch aus demokratischem PflichtbewuÃ?tsein und eher unmotiviert zur Wahl
      25
    • Gehe zur Wahl und wähle aus Mitleid SPD
      8


Empfohlene Beiträge

Ach so.. ja dann ;)

Ich darf aber schon einen öffentlichen Mülleimer benutzen, oder?

Nicht das sich jemand ungerecht behandelt fühlt, weil ich das Zeug nicht in dem Hausmüll entsorge, für dessen Entsorgung ich direkt bezahle, sondern in einem Gefäß, dass aus Steuermitteln entleert wird......

Ünrigens sind die Hundekotbeutel scheißeteuer! :D

Ich empfehle die kleinen Schulbrottüten ;)

Bearbeitet von gungstol
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ünrigens sind die Hundekotbeutel scheißeteuer! :D

Ich empfehle die kleinen Schulbrottüten ;)

Zweitnutzung der Obst-Beutel aus dem Supermarkt.

Obst vorher rausnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufgrund der Anwesenheit eines eigenen sowie eines Pflegehundes kann ich (Singlehaushalt) gar nicht so viel Obst essen, wie ich Tüten bräuchte.

Es sei denn, ich verpackte jede Kirsche einzeln.... ;)

Kirschen vertrage ich aber nicht --> Sodbrennen. Also Trauben?

Ach nee, ich hab´s: Lychees!

Bearbeitet von gungstol
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich möchte hier keinen abriß über logik halten. aber reichtum für alle ist nach kant nicht möglich (kategorischer imperativ). insofern paßt das schon. reichtum sollte man entsprechend besteuern. ganz richtig.

Hallo Thorsten,

ich glaube es ist auch besser wenn du dies nicht tust.

Der Kategorische Imperativ gehört ja schliesslich in Kants nicht unbedingt kleines Arbeitsfeld der Sittenlehre und Moral: http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorischer_Imperativ

Den Verweis aufs Geld verstehe ich in dem Zusammenhang übrigens gar nicht:

„Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.“

Kant beansprucht in der GMS, dass „der bloße Begriff eines kategorischen Imperativs auch die Formel desselben an die Hand gebe“.[1] Diese Form ist diejenige der Allgemeinheit. Der Inhalt des KI ist daher nur durch diese Form bestimmt. Dem entspricht, dass die Geltung des KI insofern universell ist, als sie keine konkreten Bedingungen voraussetzt (etwa spezifische Interessen, spezifische Fakten über die Welt o.ä.)

Also ich verstehe den alten Herren jedenfalls so, dass mit keine spezifischen Fakten u.a. Besitz gemeint isticon11.gif

Gruß

Tower

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thorsten Czub
Laß mich raten, Thorsten.

Du bist bestimmt irgendwo in die Hundescheiße gelatscht, und willst dich jetzt rächen :D

Gruß HD

guckt, wo er hinlatscht

in Berlin gibts ja mehr Hundescheiße als Bürgersteige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thorsten Czub
eines der seltenen male, wo ich mit mclane übereinstimme. wer sich so eine töle anschafft, muss einen plan für die fäkalentsorgung haben. das nervt… und wenn man durch berlin geht, da kann man gucken wohin man will, das einzige, das da noch hilft ist auf der straße zu gehen. hier teilweise schon genauso.

sag ich ja.in berlin darfst du den blick nicht hochnehmen, z.B. nach einem schönen auto oder einer schönen frau schauen. schon biste reingetreten. hier in NRW ist das nicht so.

da laufen nicht so viele bekloppte mit Hunden rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thorsten Czub
Das ist unbestritten wiederlich. Aber noch mal: was soll ich damit zu Hause?

Übrigens bezahlt der gemeine Hundehalter schon - vollkommen unmotiviert und keiner weiß für was.

@ Baby Sonnenschein: Sher schön! :D

wenn der hundehalter die Scheiße nicht einpackt und mitnimmt bin ich dafür ihm diese Scheiße per post zustellen zu lassen. was du dann zuhause mit der scheiße machst ist mir eigentlich egal. essen oder dein auto damit lackieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn der hundehalter die Scheiße nicht einpackt und mitnimmt bin ich dafür ihm diese Scheiße per post zustellen zu lassen.

Würde sogar Arbeitsplätze schaffen:

" Shit Express", morgens geschissen, mittags geliefert. :D

Gruß HD

....irgendwie ein Scheiss Thema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Baby Sonnenschein
sag ich ja.in berlin darfst du den blick nicht hochnehmen, z.B. nach einem schönen auto oder einer schönen frau schauen. schon biste reingetreten. hier in NRW ist das nicht so.

da laufen nicht so viele bekloppte mit Hunden rum.

Nee in NRW machen die Bekloppten es noch extra deutlich, dadurch, dass sie KEINEN Hund haben.icon10.gif

Man kann ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht ( Heinz Rühmann)

Bearbeitet von Baby Sonnenschein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn der hundehalter die Scheiße nicht einpackt und mitnimmt bin ich dafür ihm diese Scheiße per post zustellen zu lassen. was du dann zuhause mit der scheiße machst ist mir eigentlich egal. essen oder dein auto damit lackieren.

Puh glück gehabt. Ich nehme die Hinterlassenschaften IMMER mit, wenn ich Stadtgebiet unterwegs bin. Aber doch nicht NACH HAUSE, was soll ich da mit dem Zeug?. Das ist mal wieder so ein Czuber Krudfug... Aber ich finde dich sowieso mehr als nur latent verrückt (allerdings auf eine Art, mit der man leben kann) - eine Kuriosität mehr oder weniger fällt da gar nicht weiter auf :D

@ Baby Sonnenschein: *spuck* :D

Bearbeitet von gungstol
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thorsten Czub
Würde sogar Arbeitsplätze schaffen:

" Shit Express", morgens geschissen, mittags geliefert. :D

Gruß HD

....irgendwie ein Scheiss Thema

ich möchte das gesicht sehen der Hundehalter wenn sie nach dem Schiß nachhause kommen mit ihrem Köter und der das gerade gelieferte Shit-Paket anbellt :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thorsten Czub
Nee in NRW machen die Bekloppten es noch extra deutlich, dadurch, dass sie KEINEN Hund haben.icon10.gif

Man kann ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht ( Heinz Rühmann)

Es hat niemand was dagegen das leute Hunde haben. Aber ich habe was dagegen das diese Leute den Haufen ihrer Tiere nicht mitnehmen und entsorgen.

Als Zwischenlösung würde ich empfehlen diesen Leuten zuhause auf die Fußmatte der Wohnungstür zu scheißen bis sie's merken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thorsten Czub
Puh glück gehabt. Ich nehme die Hinterlassenschaften IMMER mit, wenn ich Stadtgebiet unterwegs bin. Aber doch nicht NACH HAUSE, was soll ich da mit dem Zeug?. Das ist mal wieder so ein Czuber Krudfug... Aber ich finde dich sowieso mehr als nur latent verrückt (allerdings auf eine Art, mit der man leben kann) - eine Kuriosität mehr oder weniger fällt da gar nicht weiter auf :D

@ Baby Sonnenschein: *spuck* :D

Alternativ ginge auch den Haufen auf die Windschutzscheibe oder warme Motorhaube des

Besitzers zu legen. Hat er dann am nächsten Morgen noch was davon, vor allem wenn es dann noch geregnet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hat niemand was dagegen das leute Hunde haben. Aber ich habe was dagegen das diese Leute den Haufen ihrer Tiere nicht mitnehmen und entsorgen.

Als Zwischenlösung würde ich empfehlen diesen Leuten zuhause auf die Fußmatte der Wohnungstür zu scheißen bis sie's merken.

Ist das offizielle Parteilinie, oder mehr so der lüner Weg?

Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mal sagen,

Thorsten ist als 1. Vorsitzender in einem Hundeverein eher ungeeignet :D

Och, warum?

Ich hätte mehr Angst, wäre er Leiter des Ordnungsamtes... ;)

Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thorsten Czub
Ist das offizielle Parteilinie, oder mehr so der lüner Weg?

Roger

hier in lünen gibts kaum hundescheiße weil wir soviel grün haben das die hunde nicht auf die bürgersteige scheißen (müssen).

Für großstädte würde ich die anzahl der hunde und die größe der tretminen-erzeuger reglementieren. bzw. - ich erwähnte es schon, es gibt die tretmine per postzustellung nach hause zurückgeliefert.

morgens mit der Zeitung zum frühstück auf den Tisch des Herrchens. Hat bestimmt was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thorsten Czub
Ich würde mal sagen,

Thorsten ist als 1. Vorsitzender in einem Hundeverein eher ungeeignet :D

ich mag hunde. ich mag auch kinder. aber mein sohn scheißt auch nicht wild in der gegend herum. und wenn er das täte müßte ich auch dafür haften bzw. geradestehen.

bei kötern scheint sich so ein laissez-faire eingebürgert zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...