13. August 200917 J. Hallo ich bin auf der Suche nach einem Doppelzimmer vom 22.8. zum 23.8. Bin auf der Durchreise.Alles was ich bis jetzt angerufen habe ist ausgebucht oder vermietet mindesten 4 Nächte.Wer hat eine ID? Mehr als 30€ bin ich aber auch nicht bereit dafür auszugeben.Für den Preis habe ich die letzten Jahren in anderen Gegenen immer was gefunden.
13. August 200917 J. Hallo ich bin auf der Suche nach einem Doppelzimmer ......Mehr als 30€ bin ich aber auch nicht bereit dafür auszugeben... Na dann Gute N8! http://www.kaiserslautern-kreis.de/tourismus/pdf/Tabelle-Hotels.pdf
14. August 200917 J. Für 30€ findest Du nicht mal ein Hotel der Etap-Klasse, da gibt es höchstens eine Pension oder ein Gasthaus auf dem Dorf, Jugendherberge wäre da wirklich eine Alternative.
14. August 200917 J. in der hochsaison ein doppelzimmer für 30 euro, und das ne woche vor anreise? ROTFL
15. August 200917 J. Da gibt es eine die in der Preisklasse ist. Versuche mal Gemeindezentrum in Trippstadt. Wenn die der Leiter fragt wie du auf ihn kommst sag ihm das war ein Tipp von seinem ersten Gast.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren