13. August 200917 J. http://www.lifepr.de/pressemeldungen/auto-technik-museum-sinsheim-ev/boxid-117545.html
14. August 200917 J. Gedenkt denn Citroen dieser Legende irgendwie? Auf der HP von citroen.de ist nix zu finden. Es ist eben wie immer......... Bearbeitet (14. August 200917 J. von gelöscht[105])
9. September 200916 J. hallo, ich war Montag in Sinsheim. Auf die Frage nach der Ausstellung sagte man mir an der Kasse, daß da ganze 2 TAs in Halle 2 stünden.? Angesichts des Eintrittspreises von 13 Euronen und meiner Zeit habe ich dann verzichtet. Grüße Gonzo
9. September 200916 J. hallo,ich war Montag in Sinsheim. Auf die Frage nach der Ausstellung sagte man mir an der Kasse, daß da ganze 2 TAs in Halle 2 stünden.? Angesichts des Eintrittspreises von 13 Euronen und meiner Zeit habe ich dann verzichtet. Grüße Gonzo Ich hatte mich auch gewundert, man las zwar mehrere Vorankündigungen aber deren Website gibt sich beunruhigend bedeckt.
11. September 200916 J. Es wird doch immerhin in den Druck Medien ein kleines Bild gezeigt... Bin nach wie vor der Meinung, daß Cit. kein Interesse an seinen klassischen Modellen hat, sonst gäbe es doch CITROEN CLASSIC PARTS... Weitere Kommentare erübrigen sich. Gruß, Udo
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren