14. August 200917 J. Hallo. Habe schon gesucht aber nichts passendes gefunden. Mein Xantia Pumpt sich hinten nicht bzw nur ganz wenig hoch oder runter. vorne alles normal. LHM level ok. Der Knochen sitzt hinten auch noch. Niedrige stellung: vorne tief hinten hoch ( nicht ganz hoch) sprich wie ein keilfahrwerk höchste stellung: vorne ganz hoch hinten nur hoch aber noch nicht ganz kann man das irgendwie manuell einstellen? wie gesagt der knochen sitzt gut.
14. August 200917 J. alles mal mit wd40 vollsprühen, gängig machen und anschließend alles schön mit kettenfett vollballern, dabei auch mal den höhenkorrektor mal mit der hand rein und raus fahren. bitte aber vorher die kiste mit böcken sichern, sonnst fällt er dir auf den kopp und dann hat sich das mit dem einfetten erledigt, also erst sichern und dann am regler rumfummeln!!!
14. August 200917 J. Ersteller ich arbeite mit hebebühne da dürfte es keine probleme geben. eingefettet habe ich es. auf übertriebene art das teil ist mit fett umringt :-D gängig scheint auch alles zu sein zumindest wenn ich am hebel arbeite drückt es die spangen hin und her auch am korrektor unter dem schutzgummi sieht alles top aus
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren