14. August 200917 J. Hallo Zusammen, seit geraumer Zeit bekomme ich bei jeder Aktivierung des Wischwassers eine Mitteilung im Kombi "Wischwasser alle - bitte nachfüllen". Behälter ist natürlich voll. Ursache wird wie immer der Füllstandsensor sein. Hat jemand eine Ahnung wo sich dieser befindet und wie man an ihn herankommt (Tausch ohne Ausbau Wasserbehälter möglich?). Fahrzeug ist ein C5 II 2L Diesel. Vielen Dank
19. August 200917 J. Hallo Zusammen,seit geraumer Zeit bekomme ich bei jeder Aktivierung des Wischwassers eine Mitteilung im Kombi "Wischwasser alle - bitte nachfüllen". Behälter ist natürlich voll. Ursache wird wie immer der Füllstandsensor sein. Hat jemand eine Ahnung wo sich dieser befindet und wie man an ihn herankommt (Tausch ohne Ausbau Wasserbehälter möglich?). Fahrzeug ist ein C5 II 2L Diesel. Vielen Dank guck mal ob ale Schläuche dicht sind Hat ich auch mal Grüße
1. September 200916 J. Ersteller ...sorry, muss noch einmal nachfragen. Zu o.g. Thema habe über die Suchfunktion mindestens 10 verschiedene Wortkombinationen versucht (Wischwasser, Wischwasserbehälter, Anzeige WW alle,...) - allerdings ohne wirklichen Erfolg! Normalerweise bin ich nicht zu blöd eine Suchfunktion zu bemühen. Kann mir jemand ein konkretes Stichwort nennen, bzw. einen konkreten Link nennen, der zur Lösung des Themas beiträgt. Danke und Gruß
1. September 200916 J. > Kann mir jemand ein konkretes Stichwort nennen In manchen Fällen soll es schon gereicht haben, eine Prise Salz ins Wischwasser zu geben um die Leitfähigkeit zu erhöhen. Falls das bei dir funktioniert, solltest du in Zukunft die Reinigungsflüssigkeit eines anderen Herstellers verwenden. Gruss, Daniel (der das Problem nie hatte)
1. September 200916 J. Hallo Zusammen,seit geraumer Zeit bekomme ich bei jeder Aktivierung des Wischwassers eine Mitteilung im Kombi "Wischwasser alle - bitte nachfüllen". Behälter ist natürlich voll. Ursache wird wie immer der Füllstandsensor sein. Hat jemand eine Ahnung wo sich dieser befindet und wie man an ihn herankommt (Tausch ohne Ausbau Wasserbehälter möglich?). Fahrzeug ist ein C5 II 2L Diesel. Vielen Dank Na; hallo du alleine, also bei meinen C5 ist der wechselhebel von der pumpe defekt gewesen. er sitz im Tank, wenn du vorne rechts die stosstange ein bischen wegdrückst kommst du wunderbar drann. Dort sitzt die pumpe und das wechselrad, was blockieren kann wenn du schmutz drinn hast. Gruss boerne3
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren