15. August 200917 J. http://www.oldtimer-info.de/aktuelles/Citroen_DS_Cabrio_versteigert_2009/bericht.htm Gruß Markus Bearbeitet (15. August 200917 J. von phantomas)
15. August 200917 J. Solange es Menschen gibt, die unanständig viel Geld besitzen oder erwirtschaften, und jegliche Bodenhaftung verloren haben, wird es solche Haben-Will-Exzelle geben.
15. August 200917 J. Das Auto ist eines von dreien und davon das einzige mit Einspritzmotor. Sowas ist immer etwas Teurer. Gruß Matthias
15. August 200917 J. Ich war bei der Auktion dabei, für die Hälfte des Geldes hätte man auch mit einem Bugatti Ventoux nach Hause fahren können. Das ganze war in meinen Augen weder unanständig noch jenseits irgendwelcher Bodenhaftung. Würde es für klassische Automobile einen EVP geben, wäre das Hauen und Stechen wohl unendlich. Und die Lieferzeiten erst...
15. August 200917 J. Solange es Menschen gibt, die unanständig viel Geld besitzen oder erwirtschaften, und jegliche Bodenhaftung verloren haben, wird es solche Haben-Will-Exzelle geben. neidisch?
15. August 200917 J. Solange es Menschen gibt, die unanständig viel Geld besitzen oder erwirtschaften, und jegliche Bodenhaftung verloren haben, wird es solche Haben-Will-Exzelle geben. ??Was sind Exzelle?? ??Was ist an viel Geld unanständig?? Ach und im Übrigen gibt´s immer noch die freie Marktwirtschaft und da regiert Angebot und Nachfrage. Hätte ich das Geld für so ein schönes Auto, dann würde ich da auch zuschlagen - und hätte noch nicht mal ein schlechtes Gewissen für mein unanständig vieles Geld
15. August 200917 J. Solange es Menschen gibt, die unanständig viel Geld besitzen oder erwirtschaften, und jegliche Bodenhaftung verloren haben, wird es solche Haben-Will-Exzelle geben. Das denken die Menschen in der Dritten Welt über dich auch.
15. August 200917 J. ??Was ist an viel Geld unanständig?? Ach und im Übrigen gibt´s immer noch die freie Marktwirtschaft und da regiert Angebot und Nachfrage. Hätte ich das Geld für so ein schönes Auto, dann würde ich da auch zuschlagen - und hätte noch nicht mal ein schlechtes Gewissen für mein unanständig vieles Geld freie marktwirtschaft und unanständigkeit schließen einander ja nun wirklich nicht aus.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren