Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

DS Cabrio brachte 337500 Euro

Hervorgehobene Antworten

Solange es Menschen gibt, die unanständig viel Geld besitzen oder erwirtschaften, und jegliche Bodenhaftung verloren haben, wird es solche Haben-Will-Exzelle geben.

Das Auto ist eines von dreien und davon das einzige mit Einspritzmotor. Sowas ist immer etwas Teurer. Gruß Matthias

Ich war bei der Auktion dabei, für die Hälfte des Geldes hätte man auch mit einem Bugatti Ventoux nach Hause fahren können. Das ganze war in meinen Augen weder unanständig noch jenseits irgendwelcher Bodenhaftung. Würde es für klassische Automobile einen EVP geben, wäre das Hauen und Stechen wohl unendlich. Und die Lieferzeiten erst... ;)

Solange es Menschen gibt, die unanständig viel Geld besitzen oder erwirtschaften, und jegliche Bodenhaftung verloren haben, wird es solche Haben-Will-Exzelle geben.

neidisch?icon12.gif

??Was sind Exzelle??

??Was ist an viel Geld unanständig??

Ach und im Übrigen gibt´s immer noch die freie Marktwirtschaft und da regiert Angebot und Nachfrage.

Hätte ich das Geld für so ein schönes Auto, dann würde ich da auch zuschlagen - und hätte noch nicht mal ein schlechtes Gewissen für mein unanständig vieles Geld ;)

Das denken die Menschen in der Dritten Welt über dich auch.

??Was ist an viel Geld unanständig??

Ach und im Übrigen gibt´s immer noch die freie Marktwirtschaft und da regiert Angebot und Nachfrage.

Hätte ich das Geld für so ein schönes Auto, dann würde ich da auch zuschlagen - und hätte noch nicht mal ein schlechtes Gewissen für mein unanständig vieles Geld ;)

freie marktwirtschaft und unanständigkeit schließen einander ja nun wirklich nicht aus.

wo ist eigentlich mc_lane, wo wirs grade davon haben...

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.