15. August 200917 J. Hallo,hab ich im Internet entdeckt. Mehrere SM Wraks alle am gleichen Ort, aber leider in USA. Wer weiss was dazu? Oder was soll man dazu noch sagen??? http://picasaweb.google.com/LeonsPicasaAlbum/CitroenSMGraveyard#
15. August 200917 J. "A collection of 8 SMs that have been neglected and allowed to rot in Fort Lauderdale Florida." Hatten wir neulich schon hier im Forum.
16. August 200917 J. Es gibt Leute die bezeichnen ein solches Ensemple als Kunst. Wieso Leider in USA ? Möchtest du das mal besichtigen oder von der Mona Lisa was abschrauben ;-) ? Gruß Matthias
16. August 200917 J. Oder was soll man dazu noch sagen??? nun, ich würde acht Wracks dazu sagen... und nicht 7 Wraks
16. August 200917 J. Wer weiss was dazu? Was möchtest Du denn wissen? Die komplette "Sammlung" steht zum Verkauf. Aber wer will sich das antun?
16. August 200917 J. Hi, mein Kollege, ein Deutsch-Amerikaner meinte daß SM im brauchbaren Zustand in seiner Heimat Californien auf den Schrottplätzen stehen weil sie keiner mehr fahren will. Überführung kostet ca. 1500€. Wenn man die Autos fast geschenkt bekommt möglicherweise interessant. Oder? Motor ausbauen, getrennt als Schrott importieren spart angeblich den Zoll. B. Bearbeitet (16. August 200917 J. von Borstl_CX)
16. August 200917 J. Oder was soll man dazu noch sagen??? Asche zu Asche, Staub zu Staub. Von der Erde wurdest du genommen, zur Erde wirst du wieder zurückkehren.
16. August 200917 J. Ersteller Nein importieren lohnt sich in diesem Stadium kaum noch. SM Wracks kann ich auch in der Schweiz haben:
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren