16. August 200917 J. Nachdem ich eine letzte Woche eine Panne in Frankreich hatte und mein lhm auslief , wollte ich Heute den Stand prüfen. Also hochgepumpt und geschaut... Der orangene Teller liegt nicht in der Mitte der roten markierung sondern weit darüber. Was heißt dass jetzt? Ist zuviel oder zuwenig drin ? Ist ne anfängerfrage ich weiß, aber bisher musste ich noch nie nachfüllen. Grüße :-)
16. August 200917 J. ich denke das du zuviel lhm darin hast diee platte soll in der mitte der markierungen liegen siehe betriebsanleitung falls vorhanden
16. August 200917 J. Hallo, lass ihn mal ganz runter und warte etwas. Dann ins Fass schauen. So lange du noch was vom Filter siehst ist alles im grünen Bereich. Wenn es drüber steht und du demnächst einen Kugelwechsel planst, vorher etwas mit einer Spritze rausziehen, denn beim komplett Drucklos machen steigt der Stand im Fass noch etwas und drückt was zu viel ist zur Entlüftung raus. Ich stand da mal direkt drunter und hatte dann LHM-getränkte Haare. Bei Höchststellung sollte der Ring des Schwimmers zwischen den beiden Markierungen sein. Gruß Herbert
16. August 200917 J. Ersteller Danke :-) .. Also ist es so dass wenn der Schwimmer ganz oben ist auch zuviel drin ist ? Das wird in der Anleitung ja nicht beschrieben. Ich schau mal ins Fass rein.
16. August 200917 J. sollange es bei tiefststellung nicht überläuft ist es gut, wenns rausläuft sollte man etwas rausmachen. ich fülle immer in tiefsstellung nach, so weiß ich das es nicht überläuft, die schwimmer hängen nämlich auch gerne mal fest.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren