20. August 200917 J. Ersteller och, ich grins mir immer eins, wenn die Fraktion: "Ich versenk aber mehr Geld im Auto als du" vorbeirödelt. Ich brauch keinen Hingucker (guckt eh kaum einer und wenn, dann kann ich mir davon nix kaufen) ich brauch ein zuverlässiges Auto mit viel Stauraum und HP. Das hatte ich (XM leider nicht mehr, weil viel zu teuer im Unterhalt) das habe ich (C5 weil vernünftig und zuverlässig) Und Alus im Sommer, weil ich die preiswert bekommen habe. Und manne ist noch neu hier Entspannte Grüße Ebby
20. August 200917 J. Genau, recht hast du......., obwohl ich ja zu meiner Schande gestehen muss, das ich mir hier gerade von einem Kollegen 17´er geholt habe. Asche auf mein Haupt....... och, ich grins mir immer eins, wenn die Fraktion:"Ich versenk aber mehr Geld im Auto als du" vorbeirödelt. Ich brauch keinen Hingucker (guckt eh kaum einer und wenn, dann kann ich mir davon nix kaufen) ich brauch ein zuverlässiges Auto mit viel Stauraum und HP. Das hatte ich (XM leider nicht mehr, weil viel zu teuer im Unterhalt) das habe ich (C5 weil vernünftig und zuverlässig) Und Alus im Sommer, weil ich die preiswert bekommen habe. Und manne ist noch neu hier Entspannte Grüße Ebby
20. August 200917 J. Ersteller Ähem..... Wie Du vorher schon schriebst: Wenn der Preis stimmt..." Is doch ok. Ich hätte mir dieses Frühjahr sonst neue Reifen und Felgen kaufen müssen (Ummontieren und auswuchten nein Danke). Da waren die Kompletträder doch deutlich günstiger. Und die Michelins sind erstaunlich haltbar und gut. Sollte der C5 gehen hab ich immer noch gute Felgen für den C3. Das passt doch! Also: Asche weg!!
20. August 200917 J. Sehe ich auch so. Ich bin ja auch auf der Suche nach 16 Zöllern mit 215´er Reifen für meinen Break. Am liebsten hätte ich die Olympus vom C5 II. Na, mal schauen. Hallo, ich hätte da noch 215 55 16 W Stunner Torneo neu. DOT 2006 Gruß Manni
20. August 200917 J. Hallo,ich hätte da noch 215 55 16 W Stunner Torneo neu. DOT 2006 Gruß Manni Hallo Manni, Danke für das Angebot, bin aber schon fündig geworden. Greetz, Arne
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren