16. August 200917 J. Hallo Freunde des Doppelwinkels! Da wir morgen früh wieder an die Arbeit müssen, mussten wir Le Mans schon gestern Abend verlassen. Nach einer "durchfahrenen" Nacht und 975km sind wir wieder zu Hause und zeigen bereits die Bilder von dem großen und fantastischen Treffen. Es war wieder der absolute Wahnsinn. Großartig vorbereitet und perfekt organisiert! Ein großes großes Lob an die Veranstalter! DANKE! Hier sind unsere Bilder: www.martinklinger.de/eurocitro2009 Als Einstimmung ein alter C6 mit Zoom-Effekt: Wenn Interesse besteht, berichte ich gerne mehr von diesem großartigen Ereignis. Bis bald! Martin
16. August 200917 J. Hübsche Bilder! Was ist den das für ein Modell bei „vorbeifahren-feuerwehr-6“?
16. August 200917 J. Hallo, ich bin heute abend aus Le Mans zurückgekehrt. Das Eurocitro 2009 war Weltklasse! Super Wetter, eine erlesene Auswahl toller Citroen und nette Citroenisten kennen gelernt.
17. August 200917 J. Hallo Martin, die Bilder sind wirklich sehr gut! Habe gleich mal einen kleinen Artikel mit Link in die XantiaIG gesetzt. Gruß...
17. August 200917 J. Ersteller Der Feuerwehrlaster müsste ein type 530 oder 180K sein. Im Internet finde ich gerade nichts und mein Citroen-Nutzfahrzeug-Buch (sehr empfehlenswertes Werk!!) habe ich nicht hier...
17. August 200917 J. Im Zweifel Ölijeh . Hier gibt's ein Modell, demnach ein SAH 62 (??) Karosse von Heuliez, Ausstattung von Drouville: Heul-i-ez oder später? Danke für die Bilder! Ein Genuß. mg
17. August 200917 J. Ersteller Jetzt hab ich endlich was gefunden: http://img486.imageshack.us/img486/2764/camionancienqi6.jpg
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren