Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Brauche Hilfe für CX S1 in Frankfurt / Main

Hervorgehobene Antworten

Hallo zusammen,

nachdem sich mein CX 2400 GTi, BJ 1982, ein Dreivierteljahr in den Händen eines sogenannten "CX-Spezialisten" befand und darunter ziemlich gelitten hat, habe ich ihn vor 3 Wochen in der Version 0.80 aus der Lackiererei schleppen lassen - teilzerlegt.

Mit einer Reihe von Dingen komme ich beim Zusammenbau trotz mangeldender Sachenntnis durch Selbstversuch ganz gut zurecht, einiges klappt nicht und überfordert mich.

Deshalb suche ich jemanden, der /die sich mit der Materie CX wirklich gut auskennt und gegen Bezahlung einen Tag lang konzentriert des Themas annimmt, um das ein oder andere zu machen, zu prüfen und einzustellen sowie Hinweise gibt, wie Arbeiten besser auszuführen sind. Das dürfte deutlich effizienter sein, als wenn ich ein vielfaches der Zeit darauf verwende, nicht zum Ziel komme und dabei noch die Hälfte kaputt mache.

Der Wagen ist nicht fahrbereit; die Arbeit muß bei mir im Hof stattfinden. Der Hof liegt im Westen Frankfurts :). Wochentag oder Wochenende geht beides.

Wer Muße dazu hat - gerne eine PN an mich. Details, was ansteht, was ich an Werkzeug habe etc. können wir dann am Telefon klären.

Danke und Grüße

Michael

Hallo MichaelS,

in Rödermark gibt es die Firma von Ingo Lieb. Der kennt sich mit der Materie CX sehr gut aus. Ruf ihn doch mal ab morgen an (er ist zur Zeit in Urlaub) und schildere ihm Deine Probleme.

Gruß DocLotus

• Ersteller

........

ooops, falsche Beitrag ... das sagt schon alles über meinen aktuellen Geisteszustand ... ist kopiert und im richtigen Thread gelandet ...

Bearbeitet ( von MichaelS)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.