17. August 200917 J. ... und nur einen Hü gesehen ... ... und der ist nur ein Werbeträger, ... ... aber der Zündschlüssel steckt noch! Viele Grüße Hermann
17. August 200917 J. Tja, so ging es uns neulich in der Bretagne auch. Aber immerhin kamen in diesem Jahr schon mehr (meistens positive) Reaktionen als vorher. Die wenigsten Franzosen scheinen einen Bezug zu alten Autos zu haben. Auf der Champs-Elysees sind wir mit HY dann auch öfters fotografiert worden. Nein, da sind keine Blitzen :-) Gruß, gasmann
17. August 200917 J. @ UKO: Da hättet ihr doch einige brauchbare Teile mitnehmen können - gleich vor Ort zerlegen :-)))))))
18. August 200917 J. Ersteller @ Philbert: an eine überschaubare Plünderung hatte ich auch gedacht, aber mich einfach nicht getraut. Außerdem hatte ich meine drei Mädels dabei, die dafür wohl kein Verständnis gehabt hätten. Viele Grüße Hemann
18. August 200917 J. ...da stellt sich natürlich auch die Frage: Wäre eine solche "Spontanschlachtung" wirklich seriös?
20. August 200917 J. Hallo, vor über 20 Jahren lagen sie in F noch im Straßengraben- kein Problem. Aber heute? Grüße Bernd
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren