18. August 200917 J. Hallo! Wie sieht ein RDS 4030 mit Wechsleranschluss eigentlich aus? Ist da im Auto schon was vorbereitet oder ist das ein anderes Radio? Ich habe einen Philipswechsler mit Mini-Iso erstanden, heute aber gesehen, das da am Radio garnix da ist, wo man einen Wechsler anstecken könnte. MfG Peter
18. August 200917 J. Wenn kein Wechsler vorher drin war, ist auch kein Kabel vorverlegt. Das Radio hat den großen 10-Pol ISO-Anschluss. Die Wechsler die im XM verbaut waren hatten immer einen runden 8-poligen Anschluss, somit kann man einfach ein Adapterkabel wie dieses nehmen und den Wechsler nachrüsten. Welchen Wechsler hast du genau ergattert? Die Modelle wie RC022, RC025, RC026 etc. sollten ohne weiteres mit dem Radio gehn, beim Rest bin ich mir nicht sicher. MfG Theo
18. August 200917 J. Hallo! Wie genau der Wechsler heißt, weiß ich leider nicht. Im Verkaufstext stand "2 x 6-fach CD-Wechsler CD 022, komplett mit Anschlußkabel und CD- Magazin und in gutem Zustand, je 20,- Euro". Und der Stecker am Radio sieht wie folgt aus: Stecker 1 - Stecker 2. Der dazugehörige Radio war wohl einmal ein Philips RC599, ich hab aber den Blaupunktradio, wie es beim X1 war, drinnen. MfG Peter
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren