18. August 200917 J. habt ihr schon den neuen werbespot zum mercedes s400 hybrid gesehen? Die flimmerte gerade über meine mattscheibe, begleitet von der musik (the beat goes on) die wir schon aus der C5 werbung "mehr stil für die strasse kennen". Da haben die Werbemenschen wohl nicht aufgepasst. ;-)
19. August 200917 J. Neiiiin, kann niemalsnicht sein; Daimler hat's zuerst gehabt, Du hast das nur falschrum wahrgenommen :-)
19. August 200917 J. Nö, die Werbung hab ich noch icht gesehen - fernsehen ist ja auch scheiße derzeit... Dafür hab ich den Wagen schon gesehen - tolles Unterstatement mit dem fetten Hybrid-Schild Aber vielleicht bin ich eh ne Ausnahme - hab gestern in 30 min. 2 C6en gesehen Gruß Tower P.S. Der neue Opel Agila sieht vermutlich genauso langweilig aus, wie der alte - der verpappte Erlkönig vorgestern machte wenig Hoffnung...
19. August 200917 J. P.S. Der neue Opel Agila sieht vermutlich genauso langweilig aus, wie der alte - der verpappte Erlkönig vorgestern machte wenig Hoffnung... War wahrscheinlich der neue Meriva, die verpappten Opels gurken auch hier rum Gruß HD
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren