19. August 200917 J. Suche für einen Talbot Samba Alufelgen und evtl. eine AHK. Sollte noch einer Teile für den Samba haben, einfach mal melden.
19. August 200917 J. Autoteile Roterberg Jürgen Roterberg (MCD Regionalvertretung NRW West) Kreuzstr. 3 52379 Langerwehe/NRW Tel.: 02423-406485 Fax.: 02423-406487 Handy: 0177-5480268 Der hat sich spezialisiert auf Talbot, Simca, Matra und Peugeot und hat fast alles vorrätig.
20. August 200917 J. Moin, schau mal in Venlo/NL bei Heijnen Motors. Der hatte vor ein paar Wochen noch einen kompletten stehen, der aber schon seit Jahren zum Verkauf steht. Mittlerweile ist der Wagen aus der Verkaufsecke auf den linken Platz mit den Youngtimern gelandet. Soweit ich mich erinnere, war der Wagen vor ein paar Wochen noch dort, hatte Alus und eine AHK und war hellblau. Allerdings hatte er auch ein bisschen Moos angesetzt. Du findest den Schrotti, wenn Du dich von der A40 in Richtung Mönchengladbach/A61 hältst und die Umgehung Venlo benutzt und dann rechts aus dem Kreisel in Richtung Zentrum abbiegst. Nach ungefähr 50 Metern befindet sich beidseitig der Schrottplatz in Grenznähe. Du kannst aber auch über die A61 anreisen, dann nur noch die zweite Ausfahrt aus dem Kreisel an der Grenze nehmen und fertig. LG, Oliver
21. August 200917 J. Falls es hilft, diverse Motoren der Talbot waren auch in PUG und Cit verbaut. Mein BX fuhr z.B. mit einer Keilriemenscheibe und einem Ventildeckel vom Talbot.
23. August 200917 J. Falls es hilft, diverse Motoren der Talbot waren auch in PUG und Cit verbaut. ist ja auch nicht weiter verwunderlich, da der samba ja ein peugeot 104 bzw. citroën ln/a ist...
28. August 200917 J. @ flamingmo und oliver, danke für die tips. werde da mal anrufen, ob die teile für den samba haben.
28. August 200917 J. Hallo ich glaube ich habe noch ein paar Brocken, vom Samba liegen. Ich hatte mal einen Rally und ein Cabrio. Beide sind meiner Sturm und drang Zeit zum Opfergefallen. Aber ein paar teile habe ich ausgebaut und eingelagert. Wenn Du Intresse hast sehe ich , mal nach und teile Dir per PM mit ob und was ich noch habe. Grüße Ecktown Elch. P.s.: Wenn Du Jürgen anrufts bestelle Ihm Grüße von mir.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren