19. August 200917 J. Das Auto und Technik Museum in Sinsheim bietet ab 01.09.2009 eine Sonderausstellung für den Citroen Traction Avant Infos dazu hier: XantiaIG-News oder hier: Auto.de Gruß...
23. August 200917 J. Ersteller Update Die XantiaIG organisiert im Herbst einen gemeinsamen Besuch, wer sich anschließen möchte .... einfach hier kurz posten. Genauer Termin steht noch nicht fest, wir planen z. Zt. mit Oktober oder November. Gruß vom Hightower
14. September 200916 J. Ersteller Neuste Nachrichten zum Thema: Wie im ACC Forum berichtet wurde, haben einige TA-Freunde die "Sonderausstellung" im Museum als Luftnummer enttarnt. Es stehen wohl nur zwei Modelle in der üblichen Ausstellung, sonst nix weiter. Da ich allerdings schon eine Ewigkeit nicht mehr da wahr, stellt sich mir die Frage, ob wir uns nicht trotzdem da Treffen sollten? Vorschlag: Sonntag, der 18. Oktober 2009 ab 13:00 Uhr Museumsbesuch bei Interesse noch evtl. IMAX Kino und/oder Essen gehen (Italiener, oder so.) Also, wie schauts aus? Bei entsprechender Anzahl kümmere ich mich dann um Gruppentarif und Restaurantreservierung.... klaro.
14. September 200916 J. und/oder Essen gehen (Italiener, oder so.) Ich esse keine Italiener! Ein Steak würde es auch tun
15. September 200916 J. Ersteller Ich esse keine Italiener! Ein Steak würde es auch tun Das darf ich dann also dann als Anmeldung verstehen, oder?!?!
16. September 200916 J. Ersteller Ende September kommt meine Frau wieder, dann wird neu verhandelt aso
16. September 200916 J. High Tower, ich wär dabei. Gehe mal eben nach Xantia IG, dort auch gepostet ? Gruß Torsten Edit: Ach ja, da hatte dich ja jmd. zum Cheforganisator ernannt Bearbeitet (16. September 200916 J. von TorstenX1)
14. Oktober 200916 J. Ersteller Also Herrschaften, der Termin steht>>> Sonntag, 18. Oktober um 13.00h am Haupteingang des Sinsheimer Museums. Danach wäre auch ein IMAX Kinobesuch möglich oder wir gehen lecker was Essen. Zur Zeit sind wir 5 Leute.... wer will noch? Bitte melden! Gruß......
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren