Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

C6 mit 195Tkm für 13900 Euro

Hervorgehobene Antworten

Der Wertverlust ist dermaßen pervers, leider, das man niemandem empfehlen kann, so eine Karre zu kaufen. Was das Teil in 2 Jahren wert sein wird, hängt ja auch davon ab, was in Köln noch so rumsteht. Der Markt verstopft, und dann brechen die Preise lustig nach.

Leasing macht als Restwert nie Sinn, weil man da lustig zahlen darf für den Markteinbruch, die Schäden sowieso.

Carsten

Ich bezeichne in meinem Job immer technisch unwissende mit "Neuwagenkäufer"

Und das da kein bild ist, nun ja, vielleicht ist der käufer auf dem technischen stand wie ein C6, da liegt der film dann noch zum entwickeln :)

.....sagt wer ? CX ROW, dem dieses veraltete, grottenschlechte Auto offensichtlich ohne sein Zutun vor's HAus gefallen ist.

Mann, daß Dir aber auch gar nichts peinlich ist.....

Ich finde irgendwelche Flecken auf dem Beifahrerseitz halt nicht so toll und wenn einer wüßte, was ich so auf langen Fahrten aus der Nase hole und am Lenkrad und im Fußraum verteile, der würde von mir auch kein Auto gebraucht kaufen.

Wie groß ist denn deine Nase, Gernot?

Würde mich schon mal interressieren, wie groß die Teile sind, die du da so verteilst. :D

Gruß HD

Hallo,

es sind die Haare, die da mit den Jahren in unzählbaren Mengen spriessen und krabbeln. Und natürlich alles, was da so dranhängt...

Gernot

Hallo,

es sind die Haare, die da mit den Jahren in unzählbaren Mengen spriessen und krabbeln. Und natürlich alles, was da so dranhängt...

Gernot

Nur gut, das ein C6 vorne so geräumig ist ;)

Mann seid Ihr eklig.icon12.gif

*notier*

"ALLE Verkäufer mit dem Vornamen Gernot NIE, aber auch wirklich NIEMALS wegen eines Autos anrufen.... .....zur Sicherheit alle mit dem Nachnamen Gernot auch streichen"

*notier*

"ALLE Verkäufer mit dem Vornamen Gernot NIE, aber auch wirklich NIEMALS wegen eines Autos anrufen.... .....zur Sicherheit alle mit dem Nachnamen Gernot auch streichen"

Wieso, Gernot saugt doch bestimmt den Wagen gründlich :D

Hallo,

in Japan werden bei Gebrauchtwagen Lenkrad, Schaltknauf usw. mit Neuteilen ersetzt. Gebrauchtwagen sind ekelig. Da führt kein Weg daran vorbei.

Gernot

In dem Fall ist mir Rotz lieber als Nikotin.

Hi Gernot

Wenn du dein Auto saugen tust das muß doch rascheln als wenn du den Staubsauger in die Kiesgrube hälst grins

Hi Gernot

Wenn du dein Auto saugen tust das muß doch rascheln als wenn du den Staubsauger in die Kiesgrube hälst grins

Nee, bei Gernot sind noch die Haare dran, das dämpft :D

Sekt oder Selters ---- das ist nun mal die Frage.

Grüße, Jörg ( nun ohne XM )

Sekt oder Selters ---- das ist nun mal die Frage.

Grüße, Jörg ( nun ohne XM )

Dafür ab sofort mit diesem C6?

Hallo,

in Japan werden bei Gebrauchtwagen Lenkrad, Schaltknauf usw. mit Neuteilen ersetzt. Gebrauchtwagen sind ekelig. Da führt kein Weg daran vorbei.

Gernot

Was machst du denn wenn dir zur begrüßung mal jemand die hand geben will, sagrotan ?

Was machst du denn wenn dir zur begrüßung mal jemand die hand geben will, sagrotan ?

Händeschütteln ist für Asiaten durchaus eine Unsitte. Man verbeugt sich - je nach gesellschaftlicher Stellung unterschiedlich tief.

ich habe kein problem mit gebrauchtwagen, sind meist eh die bessere wahl, einmal aufbereiten und gut is, der rest hier ist doch dummes zeug

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.