26. August 200917 J. Der Wertverlust ist dermaßen pervers, leider, das man niemandem empfehlen kann, so eine Karre zu kaufen. Was das Teil in 2 Jahren wert sein wird, hängt ja auch davon ab, was in Köln noch so rumsteht. Der Markt verstopft, und dann brechen die Preise lustig nach. Leasing macht als Restwert nie Sinn, weil man da lustig zahlen darf für den Markteinbruch, die Schäden sowieso. Carsten
26. August 200917 J. Ich bezeichne in meinem Job immer technisch unwissende mit "Neuwagenkäufer"Und das da kein bild ist, nun ja, vielleicht ist der käufer auf dem technischen stand wie ein C6, da liegt der film dann noch zum entwickeln .....sagt wer ? CX ROW, dem dieses veraltete, grottenschlechte Auto offensichtlich ohne sein Zutun vor's HAus gefallen ist. Mann, daß Dir aber auch gar nichts peinlich ist.....
26. August 200917 J. Ich finde irgendwelche Flecken auf dem Beifahrerseitz halt nicht so toll und wenn einer wüßte, was ich so auf langen Fahrten aus der Nase hole und am Lenkrad und im Fußraum verteile, der würde von mir auch kein Auto gebraucht kaufen. Wie groß ist denn deine Nase, Gernot? Würde mich schon mal interressieren, wie groß die Teile sind, die du da so verteilst. Gruß HD
26. August 200917 J. Hallo, es sind die Haare, die da mit den Jahren in unzählbaren Mengen spriessen und krabbeln. Und natürlich alles, was da so dranhängt... Gernot
26. August 200917 J. Hallo,es sind die Haare, die da mit den Jahren in unzählbaren Mengen spriessen und krabbeln. Und natürlich alles, was da so dranhängt... Gernot Nur gut, das ein C6 vorne so geräumig ist
26. August 200917 J. *notier* "ALLE Verkäufer mit dem Vornamen Gernot NIE, aber auch wirklich NIEMALS wegen eines Autos anrufen.... .....zur Sicherheit alle mit dem Nachnamen Gernot auch streichen"
26. August 200917 J. *notier*"ALLE Verkäufer mit dem Vornamen Gernot NIE, aber auch wirklich NIEMALS wegen eines Autos anrufen.... .....zur Sicherheit alle mit dem Nachnamen Gernot auch streichen" Wieso, Gernot saugt doch bestimmt den Wagen gründlich
26. August 200917 J. Hallo, in Japan werden bei Gebrauchtwagen Lenkrad, Schaltknauf usw. mit Neuteilen ersetzt. Gebrauchtwagen sind ekelig. Da führt kein Weg daran vorbei. Gernot
26. August 200917 J. Hi Gernot Wenn du dein Auto saugen tust das muß doch rascheln als wenn du den Staubsauger in die Kiesgrube hälst grins
26. August 200917 J. Hi GernotWenn du dein Auto saugen tust das muß doch rascheln als wenn du den Staubsauger in die Kiesgrube hälst grins Nee, bei Gernot sind noch die Haare dran, das dämpft
27. August 200917 J. Sekt oder Selters ---- das ist nun mal die Frage. Grüße, Jörg ( nun ohne XM ) Dafür ab sofort mit diesem C6?
27. August 200917 J. Hallo,in Japan werden bei Gebrauchtwagen Lenkrad, Schaltknauf usw. mit Neuteilen ersetzt. Gebrauchtwagen sind ekelig. Da führt kein Weg daran vorbei. Gernot Was machst du denn wenn dir zur begrüßung mal jemand die hand geben will, sagrotan ?
27. August 200917 J. Was machst du denn wenn dir zur begrüßung mal jemand die hand geben will, sagrotan ? Händeschütteln ist für Asiaten durchaus eine Unsitte. Man verbeugt sich - je nach gesellschaftlicher Stellung unterschiedlich tief.
27. August 200917 J. ich habe kein problem mit gebrauchtwagen, sind meist eh die bessere wahl, einmal aufbereiten und gut is, der rest hier ist doch dummes zeug
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren