21. August 200917 J. Hallo zusammen, fährt hier zufälligerweise demnächst jemand aus der Gegend von Bitburg Richtung Osten? Zielmöglichkeiten wären die Gebiete Würzburg, Bamberg, Nürnberg, Weiden (Oberpfalz), Ingolstadt, evtl. auch Treffpunkt Kreis Chemnitz oder CZ an der A6. Ein 4HP18 (Automatikgetriebe) will spazieren gefahren werden
1. September 200916 J. Ersteller Suche immer noch jemanden Das Öl ist/wird abgelassen und das Ding so verpackt, dass ihr euch den Kofferraum nicht versaut. Lieber drücke ich einem von euch privat was dafür in die Hand, als die Kohle ner Spedition zu gönnen.
1. September 200916 J. kann dir über die spedition mit der ich sonst so versende ne gute kondition machen brauche dafür aber - maße - auf palette? - gewicht - plz abholort - plz zustellort aber du willst ja eigentlich keiner spedition was dafür geben der matthias
1. September 200916 J. Ersteller Hallo Matthias, ich finde es halt einfach wirtschaftlich sinnvoller, das Geld jemandem zu geben, der die Strecke sowieso fährt und noch nen Platz dafür frei hat. Ich nutze ja auch selbst Mitfahrgelegenheiten und biete sie an, damit ist jedem geholfen, die Fahrt wird für beide Seiten günstiger und die Umwelt wird entlastet ... wenn auch nur wenig. Prinzipiell bin ich natürlich nicht dagegen, einem Unternehmer seine Leistung zu bezahlen ... solange die Kosten in vernünftigem Rahmen bleiben.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren