22. August 200917 J. Im Herbst werde ich eine D Super 5 kaufen, der Wagen steht in Österreich, und da ich noch nicht ein DS-Spezi bin, würde ich mich freuen, wenn jemand der Ahnung von der Materie hat, mitkommt. Ich wohne ca. 85 km nördlich von Berlin. Danke Marco
22. August 200917 J. Im Herbst werde ich eine D Super 5 kaufen, der Wagen steht in Österreich, und da ich noch nicht ein DS-Spezi bin, würde ich mich freuen, wenn jemand der Ahnung von der Materie hat, mitkommt.Ich wohne ca. 85 km nördlich von Berlin. Danke Marco Nur so am Rande: Österreich hat knapp 84.000 km2, und zwischen Graz und Innsbruck beispielsweise liegen 460 km. Daher also den Ort der Besichtigung bitte etwas präzisieren.
22. August 200917 J. Ersteller In Gars am Kamp, zwischen St.Pölten und Tschechischer Grenze, nordwestlich von Wien. Marco
22. August 200917 J. In Gars am Kamp, zwischen St.Pölten und Tschechischer Grenze, nordwestlich von Wien. Liegt von mir über 300 km - eine Strecke - entfernt :-( Vielleicht probierst du es erst einmal übr den den österreichischen DS-Club: http://www.dsclub.at/Club.html Der Jörg Schmickl, seines Zeichens Präsident, kennt so ziemlich jede DS in Österreich. Ist es die weiße DSuper5 Bj. 74 vom Hans Weinsberger? Sonst kannst du dein Anliegen auch über das größte österreichische Citroënforum kundtun: www.citroen.ac bon chance!
23. August 200917 J. Servus Marco, die D Super 5 war 3 Jahre im Vorbesitz vom Fred Danneberg der früher DSen gesammelt hat. Der hatte die D Super vor circa 8 Jahren in OÖ (Linz oder Wels) gekauft. Der Enten Doc müßte die D Super seit 5 Jahren haben, das Fahrzeug ist vom Zustand her nicht mehr in meinem Gedächtnis, war aber in einem vernünftigen Zustand. Gars am Kamp ist nicht gerade um die Ecke bei uns, wenn der Besitzer die D Super zu mir nach Wien bringt kann ich mir die D Super genauer für Dich ansehen. LG aus Wien Jörg
2. September 200916 J. Ersteller Sie ist mein Favorit, aber sehe mir vorab andere Damen an...... Marco
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren