22. August 200917 J. Hallo! Meine Freundin hat einen neuen C 1. Ich wollte das Blaupunktradio aus Ihrem Twingo in den C 1 einbauen, aber die Lautsprecher funzen nicht. Alles andere geht. Beim Anschluß kann man ja eigentlich nix falsch machen, es gibt zwei Stecker"klötzchen" und die Antenne, die man einstecken muß. Eigentlich tot sicher, aber das Radio funzt nur ohne Ton. Muß man noch irgendwelche Adapter stecker kaufen, oder ist vielleicht einfach nur was kaputt? Internette Grüße Sputnik92
25. August 200917 J. Ersteller Ja, danke für den Tip, hab ich auch heute gesehen. Nicht zu fassen, ein Auto ohne Boxen :-( Danke!
25. August 200917 J. Ersteller Wo gibt's denn günstig passende Boxen für den kleinen Franzosen? Sputnik92
26. August 200917 J. Hi, möchtest du nur billig oder Preiswert und gut? Es gibt ein super 100er Coax-System von "Audio-System", welches rund €50,- kostet, aber jeden Cent wert ist. Wenn du einfach nur billig möchtest, sollen rund €20,- ausreichen - du musst aber auf die Einbautiefe der Speaker achten, im C1 Amaturenbrett ist nicht viel Platz. Weitere Infos zu bekommen unter: http://www.aygo-forum.com Viele Grüße
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren