Zum Inhalt springen

Die häßlichsten Autos aller Zeiten


Citronenbändiger

Empfohlene Beiträge

Ja man muß sich ja wundern, wo die doch schon seit Urzeiten den Unimog im Hause haben, wieso die dann noch so einen Behelf benötigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wird im Kofferraum ja alles naß!

Geil: die vordere Seilwinde zum Herausziehen bei Traktionsproblemen ... aber ob die der TÜV erlaubt - sehe da keine Chance.

Bearbeitet von sturmdres
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den Laderaum gibt es beim "Stylish Explorer" wie in den USA üblich einen Deckel. Und von der Seilwinde geht doch nicht mehr Gefahr aus als vom Markenemblem.

mb-concept-x-class-stylish-explorer-360-

mb-concept-x-class-powerful-adventurer-3

Gernot

Bearbeitet von Gernot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Albert Rupprecht
Am 25.11.2016 at 05:26 , Fullmetaljacket sagte:

Da ich berufsbedingt viel rumkomme , ist mir unbewusst aufgefallen , daß Kunden , die einen Toyota fahren in der Regel meißt humorlose , bierernste Typen sind , total penibel , glotzten einem Stundenlang schweigend auf die Finger .

Mir fällt gerade auf, das ich persönlich gar keinen Toyota-Fahrer kenne, jedenfalls keinen, von dem ich es weiß. Ansonsten fällt mir nur Horst Lüning ein, dieser Wiskyverkäufer von Youtube, der vor seinem Tesla außerordentlich begeisterter Toyota-Halter war. Und wenn ich seinen Extremismus so verfolge, dann passt die Beschreibung sogar außerordentlich exakt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat noch einen, Prius 2, Kultkarre! Hehe!

In Sachen Schublade sach ich nur: zu schmaler Schlitz vor den Glotzern. Genialität zählt mehr als Optik. :) 
 

Fahrzeuge 5 anderer Marken im Fuhrpark, gleichzeitig! Davon erfreulicherweise 2 richtige Cits.
Ich meine Cits, die so richtige Cits waren, wie heute immer noch nur ein richtiger Tesla ein Tesla sein kann.
Und ja, ein Prius nur so sein konnte wie ehmt nur ein Prius war. Genial war, ist er.
Von außen gefällt mir der Tesla gar nichts so. Langweilig, um jedem zu  gefallen ...
Rein optisch ist der i8 für mich das Oberbrett. In Weiß versteht sich. Das war's dann aber auch, die Technik ist fürchterlich.

Hässlich sind fast alle, Marke ist dabei doch schietegal, hässlich ist der Trend Schießschartenkarren mit der Simulation einer Vollbremsung in der Gürtellinie. Bevorzugt mit zu großen Klumpfüssen ausgestattet. Das ist so schlimm anzusehen.

Bearbeitet von e-motion
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Albert Rupprecht
vor 14 Minuten, e-motion sagte:

Rein optisch ist der i8 für mich das Oberbrett. In Weiß versteht sich. Das war's dann aber auch, die Technik ist fürchterlich.
 

Du bist schon einmal einen gefahren und kannst berichten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wozu. Einen Verbrenner, zusätzlich von Lautsprechern behämmert, ist letztlich behämmert.
Und eng ist er. Muss ich nicht fahren. Aber der Arsch ist eine Augenweide.

Bearbeitet von e-motion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.12.2016 at 14:08 , FuchurXM sagte:

Ja man muß sich ja wundern, wo die doch schon seit Urzeiten den Unimog im Hause haben, wieso die dann noch so einen Behelf benötigen.

Unimog sind doch eine ganz andere Klasse, erreichen mit Müh und Not 90 km/h, aber können dafür extrem viel was sonst kein Auto kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den G gab es glaube ich auch mal mit Pritsche. Die Sache ist ja die, das Geländefahrzeuge für die Stadt und die Autobahn taugen sollen geht sich ja schon Aufgrund der benötigten Bereifung nicht aus. Aber was da oben zu sehen ist ist doch ein Produkt der Marketing- und Designabteilung und hat mit echtem Gebrauchswert doch nichts zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten, FuchurXM sagte:

Den G gab es glaube ich auch mal mit Pritsche. Die Sache ist ja die, das Geländefahrzeuge für die Stadt und die Autobahn taugen sollen geht sich ja schon Aufgrund der benötigten Bereifung nicht aus. Aber was da oben zu sehen ist ist doch ein Produkt der Marketing- und Designabteilung und hat mit echtem Gebrauchswert doch nichts zu tun.

Denn die technische Basis und die Produktion teilt er sich mit dem Nissan Navara..... gefunden auf AMS,,,,

Und sie werden todsicher wieder genügend Verstrahlte finden, die mehr für die Kopie zahlen als für's Original.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich hat der Benz Aussentemperaturanzeige... die hat der Navara nämlich nicht. Unser Hausmeister hat jetzt einen flatschneu gekauft und muss mit krachender Schwarte ein Plätzchen finden wo er das 10 Euro Baumarkt-Thermometer hinklebt. :rolleyes:

Gruß Higgins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Albert Rupprecht
vor 3 Stunden, e-motion sagte:

Wozu. Einen Verbrenner, zusätzlich von Lautsprechern behämmert, ist letztlich behämmert.
Und eng ist er. Muss ich nicht fahren. 

Achso, das ist alles, und ich dachte ... . Den Motorsound wird man doch wohl deaktivieren können. Und Sportwagen sind nun einmal nicht so geräumig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Albert Rupprecht
vor 5 Stunden, Ronald sagte:

Hatte/Hat e-motion  vor dem Tesla nicht einen TOYOTA Prius?

Wenn der Elektroantrieb und nicht die Marke Toyota der Kaufgrund waren, muss man da möglicherweise eine Ausnahme machen. Mit fällt da noch ein, dass Harald Lesch mal was von einem alten Toyota erzählt hat, den er wegen der immensen Zuverlässigkeit besäße. Und der scheint mir in letzter Zeit durchzudrehen, so dass die Regel nicht vollkommen fehl am Platz wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden, e-motion sagte:

Rein optisch ist der i8 für mich das Oberbrett.

Hui!

Bildergebnis für BMW i8 weiss

Pfui!Bildergebnis für BMW i3

 

Bearbeitet von Vulcan
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Martin Klinger
Am Sunday, December 04, 2016 at 22:31 , chrissodha sagte:

Denn die technische Basis und die Produktion teilt er sich mit dem Nissan Navara..... 

Ist das nicht auch die Basis für den kommenden Citroën-Pickup??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PSA und Nissan ?

wär' etwas unlogisch....

andererseits - die Tendenz scheint ja schon erkennbar, 's gibt noch eine Plattform die man von 3-6 Meter variieren kann und sämtliche Volumenhersteller nutzen die;

Unterscheidungsmerkmals: Markenemblem, Leuchtengrafik und dummes Werbergeschwätz.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4. Dezember 2016 at 22:14 , FuchurXM sagte:

Den G gab es glaube ich auch mal mit Pritsche. Die Sache ist ja die, das Geländefahrzeuge für die Stadt und die Autobahn taugen sollen geht sich ja schon Aufgrund der benötigten Bereifung nicht aus. Aber was da oben zu sehen ist ist doch ein Produkt der Marketing- und Designabteilung und hat mit echtem Gebrauchswert doch nichts zu tun.

Das noch weniger

http://www.auto-motor-und-sport.de/news/brabus-unimog-schwarz-wild-650923.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat aus obigem link: "Die serienmäßiger Servolenkung und die kompakten Abmessungen - der U 500 misst 5,38 Meter in der Länge, 2,30 Meter in der Breite und 2,95 Meter in der Höhe - sollen den U 500 wendig wie einen Mittelklasse-Pkw machen."

das alleine ist ja schon ein Brüller und zeigt deutlich die Zielgruppe dieses Schwachsinnsgefährts: Dummköpfe,  die versehentlich stinkreich geboren wurden und nichts sinnvolles mit ihrem Geld anzustellen wissen.

Irre,  was so alles frei rumlaufen darf ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...